Neues Jahr - Neues Treffen

Beiträge
1.841
Hallo zusammen,
ich hätte mal wieder Lust auf ein Treffen. Wie sieht es bei Euch aus?
Liebe Grüße, Oliver
 
Treffen ist immer gut. :D
Um unnötige Diskussionen zu vermeiden, bestimme als TO doch einfach Ort und Zeit. ;)

Liebe Grüße
Gabi
 
Nachdem ich jetzt wieder mehr Zeit und Kraft habe, bin ich gerne wieder dabei!
Gründe für meine Abwesenheit der letzten Monate direkt auf dem Treffen.
 
Treffen ist immer gut. :D
Um unnötige Diskussionen zu vermeiden, bestimme als TO doch einfach Ort und Zeit. ;)

Liebe Grüße
Gabi

Okay, dann soll es so sein.:whistle:
Ich schlage das zweite Wochenende im Februar vor. Also 7. oder 8., und als Ort das "Kleine Brauhaus" in Seligenstadt. Da war es immer recht nett und im Biergarten ist auch genug Parkraum vorhanden.
Ich hoffe, Euch geht es ähnlich wie mir und Ihr habt Zeit und Lust!;)
Liebe Grüße, Oliver
 
Das kleine Brauhaus macht samstags erst um 16:00 Uhr auf, da kommt dann wohl nur der Sonntag in Frage.

Also wollen wir festhalten: Am Sonntag den 8.2.15 ab 11:00 Uhr Rhein-Main-Liegeradtreffen im kleinen Brauhaus?

Liebe Grüße
Gabi
 
Na dann sag ich doch glatt, ich bin dabei.:) Außer es liegen 10cm Schnee.:eek:

@Momocat, schönes Avatar hat Du, kommt mir bekannt vor.

Rollende Grüße
Albrecht
 
Ich sage auch fest zu. Habe wahrscheinlich zugunsten der Typenvielfalt das FAW dabei: Wenn Oliver seine X-Stream mitbringt, haben wir ja schon eine da.
Leute, ich freu mich!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Troubadix : Du meinst jetzt aber nicht mich, mit der X-Stream?
Denn leider: "Isch 'abe gar keine VM!":whistle:
Ich trink nur gerne Kaffee, da stimmts dann wieder.
Liebe Grüße, Oliver
 
Schade, dann habe ich Dein Profil unter Deinem Avatar irgendwie missverstanden. Na, ich bringe das FAW trotzdem mit. Das Urviech braucht wieder mal Gesellschaft.
 
Ja, da steht die X-Stream als Wunsch-VM. Egal, ich hab meinen Scorpion und seit ein paar Tagen einen Tieflieger-Eigenbau. Mal sehen, mit was ich nach Seligenstadt komme. Hängt auch vom Wetter ab.
Liebe Grüße, Oliver
 
Hallo Leute,

dann versuche ich auch mal wieder endlich mal an einem ersten Treffen teilzunehmen. Ist allerdings wieder vom Wetter und meiner Arbeitsbelastung abhängig.
 
Zurück
Oben Unten