Neues Forum eröffnet

  • Ersteller _wolom (forenadministrator)
  • Erstellt am
W

_wolom (forenadministrator)

Hallo liebe Cab-Bike Fahrer und Interessierte!

Hier ist das NEUE Forum zum Cab-Bike.
Das alte Forum mit der Adressse:

"http://www.boardservice.net/bs/board.php?id=946"

bitte NICHT mehr benutzen.

Grund der Umstellung und Historie des Forums:

Mir fehlte eine Möglichkeit einfach mit anderen Cab-Bike-Fahrern in Kontakt treten zu können.
Ich machte mich auf die Suche nach einer Mailingliste oder eines Forums oder nach privaten Cab-Bike-Homepages und wurde nicht fündig. Dann suchte ich eine kostenlose Möglichkeit selbst ein Forum ins Web zu stellen, das Ergebnis war die Erstellung des alten Cab-Bike-Forums.

Ich entschied mich für einen bestimmten kostenlosen Forumsanbieter wegen der Möglichkeit auch Unterthemen strukturieren zu können. Das ist bei stark frequentierten Foren sehr übersichtlich.

Mittlerweile treten zunehmend Probleme mit dem Forumsanbieter auf:
Buchstaben werden durcheinandergewürfelt, in Partnerforen des gleichen Anbieters werden automatisch Wörter durch nationalsozialistische Wörter ersetzt, auf eine Mail von mir erfolgte keine Antwort.
Letztendlich komme ich nicht mehr in den Administratorbereich, meine E-Mails kommen als unzustellbar zurück, das Forum funktioniert aber weiterhin.

Deshalb entscheide ich mich nun für einen anerkannt seriösen Forumsanbieter welcher seit kurzem auch wieder kostenlos seine Dienste anbietet.

Unterthemen können leider nicht mehr angelegt werden, aber bei dem geringen Beitragsaufkommen ist das gut zu verschmerzen.

Ein automatischer Umzug ist nicht möglich, deshalb habe ich die wichtigsten Beiträge des alten Forums "von Hand" hier in das neue Forum eingestellt.

Viele Grüße

Wolom (Forenadministrator)
 
Zurück
Oben Unten