Neues "Familienmitglied"

Zylinder getauscht. Bei der Gelegenheit habe ich gleich mal die Bremsen auf Leichtgängigkeit getestet, aber nichts Auffälliges gefunden.
Gebracht hat es nichts weiter.

Nächste geplante Aktion: Zerlegen und Schmieren der Bremsen. Es geht mir um den Lagersitz der Nocken.

Ich brauchen aber noch ein geeignetes Werkzeug zum Spreizen der Bremsbacken.
 
Bremst die rechte beim Rückwärtsrollen besser? Das würde meine Theorie mit der auflaufenden Bremsbacke bestätigen.
 
Nein, die rechte ist vorwärts, wie rückwärts die schlechtere Bremse.
Aber durch Benutzung verbessert sich die Symptomatik. Ich denke, ich werde erst mal abwarten.

@JKL Ich habe gerade mal nachgesehen. Ich hatte einen Preis von um die 80 Ökken pro Ankerplatte im Kopf. Da hätte ich mir die Mühe gemacht, zu zerlegen. Aber bei 50 Ökken pro PAAR lohnt das nicht. Wenn, dann neu.

Im Moment bin ich aber mal wieder sehr am Zweifeln, ob ich wirklich von meinem rasenden Liegestuhl, dem Greenspeed GTR auf das Anthro umsteigen soll. Ich glaube, ich werde einfach mit einer 8*3 Dualdrive für meine große Tochter fertig machen.
 
So, die Würfel sind gefallen!

Das Trike hat heute eine 3*9 Dualdrive bekommen und geht unter den Hintern meiner Tochter, die das Ding gerne wollte, seit es hier auf dem Hof stand.

Ich bleibe doch erst mal bis auf Weiteres bei meinem Greenspeed GTR. Das ist einfach zu geil!
 
Zurück
Oben Unten