neues Bremslicht LED

CAS

Beiträge
2.267
hallo,
ich habe etliche emslicht Zusatzleuchten von Conrad als Rücklicht in meinen Rädern im Einsatz. Nun bräuchte ich mal wieder eines, nur die aktuellen sind alle zu lang.
Also habe ich bei Fritz Berger bestellt.
Einige LEDs weniger, dafür aber größer - vergleichbar hell. Aber nun das Gute, nicht mehr 300mA sondern nur noch 100mA.
Am Gehäuse muss ich allerdings etwas schnippeln, da es einseitig rund ist.
mfG
Christian

wenns taugt werde ich wohl meine Räder umrüsten
 
AW: neues Bremslicht LED

hallo,
ich habe etliche emslicht Zusatzleuchten von Conrad als Rücklicht in meinen Rädern im Einsatz. Nun bräuchte ich mal wieder eines, nur die aktuellen sind alle zu lang.
Also habe ich bei Fritz Berger bestellt.
Einige LEDs weniger, dafür aber größer - vergleichbar hell. Aber nun das Gute, nicht mehr 300mA sondern nur noch 100mA.
Am Gehäuse muss ich allerdings etwas schnippeln, da es einseitig rund ist.
mfG
Christian

wenns taugt werde ich wohl meine Räder umrüsten


Hallo Cristian

hast das schon gesehen :rolleyes:
Ist nicht direkt Rücklicht, aber bei verkleideten Rädern wie Velomobilen....
5MB-Video: verkleidete Lichtle in Aktion

Grüße,
Elmi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: neues Bremslicht LED

Hallo Elmi,

das sieht ja scharf aus! :cool:

Nur erlaub mir bitte eine Frage:
Warum laufen die Lichter hinten "rückwärts", oder ist das dein Bremslicht?

Grüße
Thomas
 
AW: neues Bremslicht LED

Warum laufen die Lichter hinten "rückwärts", oder ist das dein Bremslicht?

Nein, nicht mein Bremslicht.
Ich bin gegen Blinklichter (außer Richtungsanzeiger), Rundumleuchten und rote Blitzlichter sowieso :D

Ausserdem fahre ich keinen solchen Fisch mit Kussmund :rolleyes:

Und rückwärts laufen...
Nun stell dich mal dahinter und überleg mal in welche Richtung ein Blinker laufen sollte. Doch von der Mitte nach aussen, meine ich. Vorne wie Hinten wie Vorne. Also alles gleich. Und auch noch in beide Richtungen gleichzeitig, dann ist's der Schaufenstermodus, oder Poser, oder... Showtime eben.

Ist eh egal, siehe meine Zeile 2 :D

Grüßle
Elmi
 
AW: neues Bremslicht LED

Hallo Elmi,

Ausserdem fahre ich keinen solchen Fisch mit Kussmund :rolleyes:

Kein Fisch, kein Fleisch, nur ein Q.... :D

Bzgl. der Blinklichter wäre das auch nicht mein Ding. Ist Dir übrigens aufgefallen, dass das eines der wenigen Quests mit offenen Radkästen ist?
 
Zurück
Oben Unten