Neuer Trikefahrer

Beiträge
57
Hallo Gemeinde,

habe mir ein gebrauchtes Thorax Sinus gekauft und bin begeistert.

Jetzt muß ich nur noch die beste aller Ehefrauen davon überzeugen, daß Liegeradfahrer nicht so schnell, wie sie denkt übersehen und totgefahren werden.
 
AW: Neuer Trikefahrer

Hallo,

na dann viel Spaß. Wieder einer mehr in München.
Man ist im Verkehr immer so gut sichtbar, wie man sich sichtbar macht. :)

Gruß, Roland
 
AW: Neuer Trikefahrer

Hallo und willkommen, meine Frau hat die gleichen Vorurteile! Habe mir ebenfalls vor kurzem ein Trike gekauft und bis dato noch keine negatien Erfahrungen diesbezüglich gemacht.

Beste Grüße
 
AW: Neuer Trikefahrer

Jetzt muß ich nur noch die beste aller Ehefrauen davon überzeugen, daß Liegeradfahrer nicht so schnell, wie sie denkt übersehen und totgefahren werden.
Das ist doch einfach: Nicht überfahren lassen. Irgendwann merkt sie, daß es immer noch nichts mit der vorverlgten Auszahlung der Lebensversicherung wird und glaubt Dir.


noses.
 
AW: Neuer Trikefahrer

Mich hat die letzten 2 Jahre nur ein Autofahrer leicht erwischt, aber auch nur weil ich zu aggressiv unterwegs war....also sebst schuld. Bei umsichtigem und vorausschauendem Fahrstiel kann eigendlich nix passieren.
LG Tom
 
Zurück
Oben Unten