Brevet Neuer Termin - Alte Hexe - 05.-08.08.21

@Fritz , das Honeymoonzimmer für mich bitte nur reservieren, wenn meine bessere Hälfte mitkommt. (Da sind wir noch beim Besprechen) Sonst würde ich mein Zelt usw mitbringen und gerne zelten.
Ich hoffe natürlich auf schönes Wetter für uns.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bringe Zelt und Schlafsack mit. Brauche das Auto halt zur Anfahrt und wollte keinen Platz wegnehmen.
 
Anmeldungen:
1 @ChristianW DFXL,
2 @Sturmvogel Milan,
3 @tomacino CHR ,
4 @Sproessling Milan,
5 @VanBorrison DFXL,
6 @madeba ICE Vortex (?),
7 @24kmh_sammler A7,
8 @HMayr A7,
9 @eichenwind Milan,
10 @horsewithnoname Optima Baron,
11 @flevonaut Quest ,
12 @Aitac C-Quest,
13 @susisorglos Milan/LR
14 @pwrfietser Milan
15 @speedastir DF

Nachrücker (ab 16.)
Wenn alles unbeschränkt ist und wir Laune haben, können es auch mehr werden!!!
@Knackpunkt Eigenbau, @Pettersson Milan, @Cars10 DFXL, @Kaefer DFXL, @jostein AF7, @eddywhy

Zimmer / Fußboden
Büro F @ChristianW,
Büro B @Sproessling
Zimmer oben @madeba (trocken ist es auch im Zelt :) oder Carport)
oben @Sturmvogel oder bei jemand anderem drinnen.

Bett:
@24kmh_sammler (Mädchenzimmer), @HMayr (Nähzimmer)
Honeymoonsuite frei @susisorglos ???

Zelt
@tomacino, @VanBorrison, @horsewithnoname, @Aitac, @pwrfietser, @eichenwind, @Pettersson,
@Cars10, @susisorglos, @Kaefer

Vegetarier
@Sproessling

Unsere nationale Osteopathin Birgt kann leider nicht. Schaue mal nach Ersatz. Gäbe es Interessenten für Massagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gäbe es Interessenten für Massagen?
Vorschlag:
Bau' einfach ein paar Stücke Kopfsteinpflaster in jeden Track ein - dann haben wir alle eine Massage - und Corona-konform ist sie auch...

Ach moment. Da ist ja auch euer Hof... Ist der 12 m im Durchmesser, so dass auch @Guzzi mit Hosen da Kreise fahren kann? :unsure:
 
Hallo Fritz,
hallo Mitstreiter,
ich freue mich sehr das ich dabei sein darf. Wobei ich gehörigen Respekt vor den Hügeln habe.
Ich werde mit meinem df an den „Start“ gehen und wenn möglich in meinem Bully nächtigen.
Schönen Gruss vom Niederrhein
 
Ja, geilomaaaaat. Da habe ich doch auch mein VM schon. Darf ich denn da auch mitspielen?
 
Zurück
Oben Unten