Brevet Neuer Termin - Alte Hexe - 05.-08.08.21

Hexenprobe
B8AF311B-D21E-4ABA-9007-A881DA64FD74.jpeg
Kaffeetrinken
1. Runde 12:15
@Stokerin am Start
3B2D8785-7D29-49C6-9608-317AE05E34EC.jpeg
vor Trendelburg
645FC160-8443-4E6E-825F-E9A118D2C418.jpeg

2. Runde 18:00
nach dem Abendessen Spaghetti mit Pilzen und Gorgonzola
FCB93F2B-1412-4B3A-B978-73A2771BCD83.jpeg
vor der berüchtigten Unterführung
A140A742-AF74-4945-92E0-E910ABB2F1C6.jpeg
 
FF085DD6-B2B9-4CC9-BFEA-8041ED46FCB1.jpeg
Nach 5 Stunden wieder da.
Den letzten Anstieg von Ostheim hatte sie ausgeblendet und war dann ein wenig überrascht. Wäre ich es nicht selbst gefahren, hätte sie mich für einen Sadisten gehalten, sagte sie anschließend. Versteht keiner ...
 
Nee sie geht jetzt schlafen. Sie wollte zwei hintereinander fahren und sehen wie es ist. Vermutlich will sie nächstes Wochenende 3 probieren oder ...
Temperatur um 15 Grad C
 
Den letzten Anstieg von Ostheim hatte sie ausgeblendet und war dann ein wenig überrascht. Wäre ich es nicht selbst gefahren, hätte sie mich für einen Sadisten gehalten, sagte sie anschließend. Versteht keiner ...
Ich verstehe auch nicht, wieso man da so einen unnötigen Umweg mit über 120 hm extra und über 15 % einbauen muss, wo man gemütlich unten auf der Hauptstraße bleiben kann... :rolleyes:
1627795554093.png
 
Das hatte ich auch gedacht. Seit Trendelburg war ich im Heimkehr-Modus. Jetzt schön nach Hause rollen, als Lohn für die Schinderei am Jakobsberg.
Doch die Rechnung habe ich ohne den Hexenmeister gemacht….
Dafür gibt’s dann aber wieder eine schöne Abfahrt.
Es ist die erste Runde, auf der zweiten kannst du dich ein wenig erholen…:)
 
Fahrzeugcheck nach Liste
Folgendes schauen wir uns gemeinsam an:
Helm für offen Fahrer,
Bremsen,
Parkbremse, Bremszüge
Laufräder, Mäntel i.O., Speichen i.O.
Fahrwerk optisch i.O.
Schwinge, Hinterrad kein - wenig Spiel
Licht, Lichter + Blinker, opt. Ersatzakku für Nachtfahrten
Antrieb, Kurbeln + Kettenblätter ohne Spiel, Schaltung
Werkzeug + Ersatzteile: Flickzeug, Reifenheber, Ersatzschlauch vorne, Ersatzschlauch hinten, opt. Ersatzmantel vorne, opt. Ersatzmantel hinten, W um den VR abzubauen, Pumpe, Schaltzug + W, Bremszug + W, Taschen- oder Stirnlampe, Kettenschloss + W, opt. Werkzeug für HR, opt. Draht 1,6 m für Kette
weitere Ausrüstung: opt. Leuchtweste, opt.
Wow Da können die Jungs bei PBP noch etwas lernen
 
Ich werde mal bei BRouter anfragen, ob sie nicht ein Profil Velomobil Fritz einfügen können, dort sind dann flache Strecken extrem teuer und alles was mehr als 15% hat kostet nix.
 
Hat jemand vielleicht Lust Fotos zu machen oder per Drohne zu filmen?
@EnsignCrasher?, @Landradler, @KLKöln. Ich werde wohl zur ersten Runde auch probieren etwas einzufangen. Aber dann muss ich leider zu Hause bleiben. Und die anderen müssen schließlich fahren Tag und Nacht.
 
Ein bisschen doof. Ich hatte @Murks falsch verstanden.
Runde Nr. 4 Köterberg war schon richtig ursprünglich. Also Kommando zurück zur Ursprungsroute
Ist der Hexe würdiger und besser so. Schreibe es auch in den zwei Unterhaltungen.
 
Das Wetter sieht nicht sonderlich gut aus. Die Hexe findet auch bei Regen statt? Das wird im Zelt ungemütlich.
 
Zurück
Oben Unten