Neuer Milan SL MK3 ab Frühling 2015

@speedmanager
Es geht hier primär um das Fahren ganz ohne Deckel, also ab "Scharnier" vorne komplett offen.
Fahrer ab Schienbein aufwaerts an der frischen Luft. Hajo fährt das, was ich als "Zäpfchen oben ohne", also ohne Kopfhaube, bezeichnet habe.
Gruß
Arnold
 
Die @Karspeed wird das sicher ausprobieren, wenn es soweit ist und dann werden wir sehen,
ob Zäpfchen, Zäpfchen-oben-ohne oder Badewanne das bevorzugte Milanmodell werden wird.

Gruß
Arnold

Alles kann nichts muss.
Ich sehe das total entspannt und freue mich, dass ich das beim Milan so händeln kann.

Ist doch prima, so kann jeder wie er mag. :)
 
Finde ich auch Max, dieses Video hat Erwin echt gut gemacht!(y) Und die Mucke find ich cool - ist mal was anderes.

War leider kein MK3 sondern ein MK2 aber die Flunder lief wirklich gut und wenn der MK3 noch ne Schüppe drauflegen kann, was darf man mehr erwarten?
 
Zurück
Oben Unten