neuer Kalender

So ich habe alle Termine aufgefüllt. Der einzige Treff der fehlt ist Rhein-Sieg, weil ja monatlich ein neuer Thread aufgemacht werden soll. Ich finde es immer noch schlecht für die Planung von Neugierigen, aber es ist ja so gewollt.
Wer Fehler findet kann sie hier posten oder eine Unterhaltung aufmachen.
Schöne Weihnachten noch in die Runde
Klaus
 
@Liegevelo.de:

Mach einen Thread auf, dann kann ich verlinken. Ansonsten warte ich bis HP-Velotechnik das selber in diesem Forum verkündigt.

Gruß
Klaus
 
Ich hab erst gedacht ich bin zu blöd... bei mir im Forum können die User die Kalendereinträge selber machen... aber hier ist das ja nicht möglich. Finde ich mehr als umständlich. :rolleyes:
 
Das hat schon seinen Grund ... Solange die Damen & Herren es nicht schaffen, bereits im Themen-Titel das vollständig Datum zu nennen, lassen wir das lieber mit den DIY Kalender-Einträgen .... Wir nehmen Dich aber gern als "Kalender-Manager" hinzu ;).
 
@kelin Es ist wieder so weit:
Hallo @kelin ,
ich fülle gerade meinen Kalender und kann dir ein paar Hinweise zu Terminen geben, welche noch im ForumKalender fehlen :
Vom 28.4. bis 29.4.2018 ist wieder die Spezi, sollen wir da schon einen Thread starten?
Am 09.06. ist Burning Roads.
Für den Brelinger Berg am 23. und 24.6. gibt es wohl noch keinen Thread.
Für denTermin vom 10. bis 12.08.2018 in Bremen hat @WoWi eine etwas ungünstige Überschrift ohne Datumsangabe gewählt.
Der Titel für die Weserrunde dürfte allerdings passen.

@WoWi Es wäre sicherlich nicht schlecht, wenn die Termine des Bremer Liegeradtreffs in diesem Kalender erscheinen würden. Vermutlich klappt das aber nicht, da sie sich nicht gleichmäßig wiederholen.
 
Ich bin gerade dabei die Dauertermine herauszusuchen. Geduldet euch bitte noch einen bis zwei Tage.
 
Hallo Klaus, der Stammtisch Liegeradfreunde - Ruhr - Lippe jeden letzten Freitag im Monat fehlt auch noch im Kalender.

Gruß Günter
 
Hi Klaus,

Unser Augsburger fehlt noch :). 20.4.2018. Gruß aus der Nachbarschaft.

Ich weiß ja nicht, wo man die Grenzen zieht: am 14.7.2018 ist die Augsburger Radlnacht.

Gruß
Hans
 
So ich habe mal die Stammtischtermine neu eingetragen. Es wäre schön, wenn ihr auch mal daran denkt und mir eine Liste eurer Termine am Jahresende fürs nächste Jahr schickt. Die Oldenburger machen das wirklich perfekt. Dass ein Stammtisch wohl nicht am 01.01. stattfindet oder am 24.12. ist mir auch klar, aber mangels Rückmeldung, ob der Termin ganz ausfällt oder verschoben wird, wird der halt eingetragen.
Ach ja und zur Info: Wenn ich einen Termin ändern muss, muss ich alle löschen und alle neu eintragen.

Gruß
Klaus
 
Zurück
Oben Unten