Neuer Interessent

Beiträge
4
Ort
53340 Meckenheim
Hallo zusammen,

ok ok, eure Velomobile sehen echt verdammt cool aus Aber trotz ein paar tausend km auf Rennrad und Triathlonrad im letzten Jahr, bin ich noch keinem eurer Geräte wirklich nahe gekommen... Liegt wahrscheinlich an der Geschwindigkeitsdifferenz

Da ich aus Meckenheim komme und mir so ein Velomobile gerne mal aus der Nähe ansehen will, habe ich mal das lokale Forum genutzt. Vielleicht hat hier ja mal jemand Zeit und Lust mir sein Velomobil genauer vorzustellen. Gerne auf ner kleinen Tour (auch wenn ich da mit dem RR wohl nur bergauf mithalten kann ).
Ein bis zwei Kaltgetränke oder je nach Wetter Kaffee und Kuchen auf der Runde würden natürlich auf mich gehen!
 
Beiträge
6.809
Ort
53113
Velomobil
DF XL
Liegerad
HP GrassHopper fx
Trike
ICE Sprint
Kannst dich gern bei mir melden.
 
Beiträge
6.809
Ort
53113
Velomobil
DF XL
Liegerad
HP GrassHopper fx
Trike
ICE Sprint
Wer hat Lust, heute Nachmittag @Mr110kV zu zeigen, was eine Harke, ähem, ein Velomobil ist? Zum Beispiel @Jobradler @Jedrik um nur mal zwei zu nennen.
Ich werde um 14 Uhr in Arzdorf sein, an der einzigen Ampel des Orts. Von dort ginge es auf eine kleine Runde.

Jupp
 
Beiträge
1.661
Ort
Bonn
Velomobil
Quest XS Carbon
Liegerad
Eigenbau
Klappt nicht, ich muss meinen Weltenbummler abholen.
 
Beiträge
6.809
Ort
53113
Velomobil
DF XL
Liegerad
HP GrassHopper fx
Trike
ICE Sprint
Gestern haben @Mr110kV und ich den Virus kontrolliert vermehrt.* Die Krankheit wird sich nun mit ganzer Wucht entfalten; der Patient ist hochgradig ansteckend.

* Ausfahrt am Rhein und leicht in die Berge, mit engen Radwegen, Stadtverkehr, rauschender Abfahrt ins Unkelbachtal, mitschwimmen im Vekehr bei 48-50 km genauso wie anstrengungsloses cruisen mit 36 km/h. Und das alles im Wechsel zwischen Quest und DF.
Ich wünschte ich hätte im zarten Alter von @Mr110kV derart kompetente fachärztliche Betreuung gehabt ... was hätte aus mir werden können?
 
Beiträge
4
Ort
53340 Meckenheim
Dr. Jupp, was ist den mit deinem Patienten? Ist der mangels Verfügbarkeit eines Velomobils dahin geschieden?
@Mr110kV Samstag wäre ja wieder eine Gelegenheit, den Virus zu pflegen.
der Virus ist immer noch aktiv :-D Nur leider ist meine Zeit aktuell nicht so üppig bemessen...
An Samstagen bin ich leider bis nachmittags in der Uni. Das Monatstreffen ist für mich also immer was schwer zu realisieren. Ich lese hier aber weiterhin fleißig mit und hoffe, dass ich es zu einem der nächsten Treffen schaffen werden ;-) Bis zum eigenen Velomobil ist es aber leider noch ein weiter Weg, aber: kommt Zeit, kommt Velomobil :-D da bin ich mir sicher.
 
Oben