neuer HR auf meinem Mungo

Beiträge
169
Hallo Gemeinde,

habe mir mal einen neuen HR Reifen gegönnt, was meint Ihr ?

SweetskinZ Freestyle Street 20x2.25 Hazarea

gruss
Torsten
 

Anhänge

  • IMG_0104.jpg
    IMG_0104.jpg
    144,5 KB · Aufrufe: 318
  • IMG_0105.jpg
    IMG_0105.jpg
    150,2 KB · Aufrufe: 386
  • IMG_0107.jpg
    IMG_0107.jpg
    146,1 KB · Aufrufe: 323
AW: neuer HR auf meinem Mungo

Hallo Torsten,

sieht doch echt verschärft aus der Schluppen. Ich habe das gleiche Trike wie Du, habe jetzt allerdings vorne auf Kojaks umgestellt, da mir die Racer zu pannenanfällig sind (8 Plattfüße auf 2300 km!). Die Kojaks laufen auch besser als die Racer, da sie bis 8 bar gefüllt werden dürfen. Sehen allerdings ein bisschen verloren aus unter den Schutzblechen.
Du kannst ja irgendwann mal von den Laufeigenschaften Deines HR berichten. Ich denke bei der Breite etwas schlechter als die Racer?

Schöne Grüße

Markus
 
AW: neuer HR auf meinem Mungo

Hi,

ja, da mit den Schutzblech gefällt mir auch nicht so gut, muss mal schauen was sich da noch machen läßt, habe das auch ein bißchen umbauen müssen, die Streben hab ich nach außen versetzen müssen

Laufeigenschaften sind soweit ok, hatte vorher den Kenda Krackpot drauf und spüre eigentlich keinen Unterschied, ein Problem hatte ich nach dem aufziehen und anschließenden aufpumpen, da sprang der Reifen mir immer wieder aus der Felge, keine Ahnung warum, habe jetzt ca. 4 Bar drin.

gruss
Torsten
 
AW: neuer HR auf meinem Mungo

steht auf den felgen irgendwelche angaben drauf zwecks breite und max. druck ?
 
AW: neuer HR auf meinem Mungo

Laufeigenschaften sind soweit ok, hatte vorher den Kenda Krackpot drauf und spüre eigentlich keinen Unterschied, ein Problem hatte ich nach dem aufziehen und anschließenden aufpumpen, da sprang der Reifen mir immer wieder aus der Felge, keine Ahnung warum, habe jetzt ca. 4 Bar drin.

Ein solches Problem hatte ich mit dem Up. Bei mir ist der Mantel immer wieder von der Felge gerutscht beim oder nach dem Aufpumpen. Bei 5 bar ein sehr häßliches Geräusch.

Auffällig war bei mir, daß es immer im Bereich des Ventils losging.
Da war der Schlauch die Ursache. Ich hab dann den Pumpenkopf auf das Ventil gesetzt und das Ventil so wiet reingedrückt wie möglich, dann aufgepumpt und Ruhe war.

Vielleicht hilft das etwas weiter.

flo
 
Zurück
Oben Unten