neuer Freilauf ist eingebaut

H

_hans-dieter

Hallo,

der neue Freilauf ist eingebaut - beim Mango wird die Achse einfach in die Schwinge gesteckt und nur von einer M6-Schraube fixiert. man braucht also keinen 14er Imbus sondern nur einen 5er (glaub ich wenigstens, daß das bei M6 so war...). Ich hab Bilder gemacht und werde demnächst eine kleine Anleitung veröffentlichen.
Ausserdem habe ich gerade die solidlights 1103 3W Luxeon bestellt. Demnächst wird es für diese auch noch eine Fernbedienung geben (ideal für Velomobil + Liegerad um die Leuchtstärke in mehreren Stufen zu verstellen).

Gibt es Bedenken, das Mango Rücklicht mit 7.2 V zu betreiben?

Gruß

Hansi
 
>Gibt es Bedenken, das Mango Rücklicht mit 7.2 V zu betreiben?
>Gruß
>Hansi

Hi Hansi,
nö, das macht "Baulchen" im Quest schon länger und ich seit heute auch ;-)
Übrigens auch mit 3W-LED vorne; das sind Welten gegenüber der2,4W Halogenfunzel.
Gruß
Peter
 
Zurück
Oben Unten