Neuer E-Mailverteiler der Liegeradfreund Ruhr Lippe!

Beiträge
1.321
Wir stellen den Emailverteiler um. Die Software hat in der Organisation des Newsletters verschiedene Vorteile:
  • es ist möglich ist, sich selbst an- oder abzumelden
  • es bietet Vorteile im Datenschutz,
  • es kann von Ulich und mir gemeinsam besser gepflegt werden.
  • ist schicker
  • bekommt einen eigene Anmeldeseite auf unsere Webseite.
Wir hoffen diese kleine Upgrade gefällt euch. Falls es zu Beginn noch zu Mehrfachsendungen kommen sollte, dann entschuldigt bitte diese Unannehmlichkeiten.

Aktuell haben wir noch eine kleine Lernkurve. ;-)

- Anmeldung zum Emailverteiler -
 
Nein. War nur hier zur Info und als kleine Werbung. Damit wir auch alle erwischen...
 
Übrigens sind nach einem Jahr ca. 20 Neuanmeldungen zu verzeichnen und es gab nur eine Handvoll Abmeldungen. Bisher bin ich mit der Bilanz sehr zufrieden.
 
Zurück
Oben Unten