Neuer E-Mailverteiler der Liegeradfreund Ruhr Lippe!

Dieses Thema im Forum "Liegeradfreunde Ruhr-Lippe" wurde erstellt von Osis, 31.03.2019.

1. Osis

Osis

Alben:
    1
    Liegerad:
    HP GrassHopper fx
    Trike:
    Steintrikes Mungo
    Wir stellen den Emailverteiler um. Die Software hat in der Organisation des Newsletters verschiedene Vorteile:
    • es ist möglich ist, sich selbst an- oder abzumelden
    • es bietet Vorteile im Datenschutz,
    • es kann von Ulich und mir gemeinsam besser gepflegt werden.
    • ist schicker
    • bekommt einen eigene Anmeldeseite auf unsere Webseite.
    Wir hoffen diese kleine Upgrade gefällt euch. Falls es zu Beginn noch zu Mehrfachsendungen kommen sollte, dann entschuldigt bitte diese Unannehmlichkeiten.

Aktuell haben wir noch eine kleine Lernkurve. ;-)

- Anmeldung zum Emailverteiler -

TitanWolf gefällt das.
  2. welverwiesel

welverwiesel

Alben:
    2
    Liegerad:
    ZOX 20 Z-frame
    Trike:
    Hase Kettwiesel
    Ich muss mich doch nicht neu anmelden? Ich habe die letzten Mails zuverlässig erhalten.

Osis gefällt das.
  3. Osis

Osis

Alben:
    1
    Liegerad:
    HP GrassHopper fx
    Trike:
    Steintrikes Mungo
    Nein. War nur hier zur Info und als kleine Werbung. Damit wir auch alle erwischen...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden