Brevet Neuer Brevetstandort: Ostfalen-Randonneure

So, die Ultegra ist da, neue Ritzel, neue Sekundärkette, wollene Unterhemden liegen bereit, da kann ja nichts mehr schiefgehen.

Gruß, Sebastian
 
Wünsch euch viel Spaß. Bin leider zum WE-Dienst eingeteilt :(. Fürs Baltic Soul Weekend. Soul!! Und das mir :mad:.
 
Sehr schönes Brevet. Vielen Dank für die gute Planung und auch für das nette Beeinander im Ziel!

Ist Jan später noch gut angekommen?

Gruß, Sebastian
 
Ja, sind alle noch angekommen, auch Jan. Der letzte Teilnehmer (Jörg, 62 Jahre, sein 2. Brevet überhaupt) kam kurz vor 03:00 rein. Haben dann noch bis kurz nach 04:00 zusammengesessen. War ein langer Tag :sleep:
 
Das Hi Team hat bei ca. 70 Kilometer beim @DerBildRiese einen Not Service Punkt eingerichtet. Der erste Fahrer ist da, @Guzzi im DF
 

Anhänge

  • DSC_1355.JPG
    DSC_1355.JPG
    186,3 KB · Aufrufe: 147
  • DSC_1351.JPG
    DSC_1351.JPG
    185,1 KB · Aufrufe: 142
Alle durch!! Wir gehen zum gemütlichen Teil über!
Habe schlechtes Netz, Fotos später
 

Anhänge

  • DSC_1376.JPG
    DSC_1376.JPG
    265 KB · Aufrufe: 112
Nun aber(y), habe nicht alle erwischt, da sie zu schnell an uns vorbei geradelt sind. Jungs, ihr habt echt was verpasst bei uns!

Wir hatten gute Stimmung und einen schönen Tag natürlich auch mit anschließender gemeinsamer Tour.(y)
 

Anhänge

  • DSC_1352.JPG
    DSC_1352.JPG
    198,9 KB · Aufrufe: 149
  • DSC_1354.JPG
    DSC_1354.JPG
    191,2 KB · Aufrufe: 135
  • DSC_1361.JPG
    DSC_1361.JPG
    130,9 KB · Aufrufe: 136
  • DSC_1365.JPG
    DSC_1365.JPG
    172 KB · Aufrufe: 130
  • DSC_1371.JPG
    DSC_1371.JPG
    201,3 KB · Aufrufe: 142
  • DSC_1373.JPG
    DSC_1373.JPG
    206 KB · Aufrufe: 138
Wer ist mir denn von euch gegen 12:00-12:30 Wulften raus Richtung Strohkrug (Gieboldershausen) durch mein Revier entgegen gekommen, sah nach einem Milan aus, aber wenn ich jetzt die Bilder hier so betrachte, könnte das auch Guzzi in seinem Gelben DF gewesen sein ;)

ALs Anmerkung, nein ich war nicht Liegend unterwegs, sondern im PKW :(
 
Der neue 400er hat mir sehr gefallen.
Die Kopfsteinpflasterpassagen waren zwar oftmals mehr als grenzwertig ;), aber eine gute Vorbereitung auf BoB :).
Und endlich auch mal wieder intensiver Rapsgeruch (y).
 
Habe gerade meine Teilnahme am 600er abgesagt. Es wäre also ein Schlafplatz bei Frau Riesche (pension-riesche.de) frei geworden!
Ich kann bei Karl die Große Acht fahren, und man kann halt nicht an zwei Orten gleichzeitig sein!
Denjenige, die dabei sein werden, viel Vergnügen!
 
Nach meinem ersten 200er BRM in Boekelo NL werde ich mich bei Euch auch mal einfinden. Die Strecken gefallen mir einfach, vor allem die Fahrt an die Badewanne find ich cool. Da werden Parallelen zu meiner Zeit als Läufer wach. Der 300er steht schon mal im Kalender. Wie Zeitig sollte man sich anmelden?
 
Wie Zeitig sollte man sich anmelden?
Bisher war es zwar kein Problem, auch noch am Veranstaltungstag nachzumelden, aber etwas Planungssicherheit hat noch keinem Veranstalter geschadet ;).
Hatte mich schon für die komplette Serie eingeschrieben, muss aber den 200er jetzt doch ausfallen lassen. Durch die Verlegung wg. der Fleche Allemagne hätte ich doch fast den Hochzeitstag übersehen :whistle:.
 
Zurück
Oben Unten