Neuer aus der Schweiz

T

Tandem-Seeland

Hallo Zusammen
Ich bin Daniel wohne in der Dreiseen Gegend/Bieler-Neuenburger-Murtensee. Ich bin 56Jährig und durch einen Hirntumor als Rentner abgestellt worden und betrieb die letzten anderthab jahre einen Spezialvelo Vermietung und kam so zum Liegetreiken. Denn die Draisin Velos waren zum Ausfahren mit Behinderten und Betagten Menschen. Mit dem Treik möchte ich mich in die dreirad Welt einfügen. Sind auch welche aus meiner Gegen hier? Freue mich auf gute Unterhaltungen.

Ich beabsichtige nun ein HP Scorpion zu kaufen. Besitze aber noch ein Treik welches wohl als schlechtwetter Variante herhalten muss :))
 

Anhänge

  • VOR002-00095.jpg
    VOR002-00095.jpg
    103,7 KB · Aufrufe: 182
Hallo Seeländer,
willkommen im Forum.
Wenigstens hast Du Zugang zur flachsten Stelle der Schweiz :)
Gegend ist ein weiter Begriff. Je seltener das Fortbewegungsmittel desto grösser die Gegend die es braucht um Gleichgesinnte zu treffen.
Ich meld mich mal wenn ich in der Gegend bin.
 
22604222bu.gif
 
Einer, der auch nicht aufgibt ;-)
Hallo Daniel, Willkommen im Forum

Gruß aus der Wetterau
Axel
 
Hoi zäme

der faden hier ist zwar uralt, aber da sich fast keine schweizer gemolden haben und offensichtlich wenig im forum sind, melde ich mich auch noch.

bin aus dem thurgau und aufgrund plexuslähmung auf der suche nach einem trike/velomobil. tendenz zu leiba classic.

gibt es hier in der schweiz eigentlich noch keine treffen, oder stammtische?

sobald ich mit einem "gerät" ausgestattet bin, würd ich mich gern mal mit andern trike/vm fahrer treffen, oder tour machen

robin hood
 
Hi Robin ... oder Leidensgenosse ;)
Plexuslähmung (linker Arm) kenn ich. Seitdem bin ich auch mit dem Trike unterwegs.
Habe mich damals für ein Steintrike entschieden, und es bis heute nicht bereut.
Komme leider aus einer anderen Gegend (Enzkreis bei Pforzheim).
Wünsche Dir noch viel Erfolg bei der Suche nach einem Trike, sowie ein paar nette Mitstreiter.
Grüßle Harry
 
Hi,

bin kein Schweizer, sondern Markgräfler, ca. 30km nördlich von Basel - ist schon eine ziemliche Ecke weg...

...auf jeden Fall: Willkommen!!

Grüsse, duncan
 
Seitens FutureBike.ch gibt es einen Stammtisch in Bern und regelmässige Liegelunches in Zürich, jedenfalls bis zu Corona.
Aktuell sind wir in der Planung die Vereinsaktivitäten wieder zu beginnen.
Schauen was noch geht dieses Jahr.
 
Zurück
Oben Unten