Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
2.400 g mit der massiven Halteplatte, u-Rolle und Schellen.Dein Motor scheint mir irgendwie „schwerer“ ?
es geht ja dabei um diesen Motor, ich verfolge das auch und finde den schon sehr Interessant zumal das Teil aus Deutschland kommt.'TREK' wirbt für
Ich vermute das du da einen anderen Motor von TQ drinnen hattestDen TQ Motor
Man gönnt sich ja sonst nix, der Motor den du da drinnen hast hat auch etwas mehr als die 300W von dem oben verlinkten.Alle 1500km war die Kette und Ritzel fällig.
Mir ja auch drum finde ich den TQ mit seinen 300 Watt ja so sympathisch dazu das geringe Gewicht, Q Faktor 135mm etc und dann noch aus D.Mir reichen eigentlich echte 250w
'TREK' wirbt für Innen- kombiniert mit Außenläufer (E X e) wegen der doppelten Nutzumg des Läufers(Permanentmagneten), d.h. innen und außen ein Ring aus Ständerspulen. Freilich hat's dadurch zwei Luftspalte, die zweimal das Drehfeld reduzieren.
Gewicht bei 1,85 kg (mit Gehäuse, Vielkeilkurbelabtrieb) mit 0,3 kW - das entspräche beim Pedelec, etwa in D, 1,56 kg!
Ich blick nicht durch: beim zuletzt erwähnten geht es wohl wohl um ein Zykloid-Getriebe.es geht ja dabei um diesen Motor, ich verfolge das auch und finde den schon sehr Interessant zumal das Teil aus Deutschland kommt.
Das sieht auf dem Bild nicht danach aus. Das Zykloid-Getriebe macht doch einen guten Eindruck, ist leichter und leiser. Auch der Leistungsverlust in diesem Getriebe dürfte geringer ausfallen. Wird sicher im oberen Preissegment liegen.rotieren da zwei Magnet-Segment-Ringe um den Stator?
Der TQ aus dem M1 Sterzing sollte damals 2300Euro kosten.Preissegment
Da liegen unsere VMs ja auchWird sicher im oberen Preissegment liegen
Ist ja auch etwas aufwändiger der große Motor.Der TQ aus dem M1 Sterzing sollte damals 2300Euro kosten.
Freilich hat's dadurch zwei Luftspalte, die zweimal das Drehfeld reduzieren.
Fahr doch mal vorbei und frag, ob du ihn anschauen kannstDas sieht auf dem Bild nicht danach aus. Das Zykloid-Getriebe macht doch einen guten Eindruck, ist leichter und leiser. Auch der Leistungsverlust in diesem Getriebe dürfte geringer ausfallen. Wird sicher im oberen Preissegment liegen.
Du meinst Leicht-Mofa-MarktMTB Markt