Neue Regionalgruppe München und Umland

Beiträge
1.727
Herzlichen Dank an Reinhard für die Einrichtung der neuen Rubrik "München und Umland"!

Der Weltenspiegel und ich, hatten diese Rubrik beantragt, weil es Leute gab, die unsere Diskussion zum Feierabendhock nicht gesehen hatten. Mit dieser neuen Rubrik wird es hoffentlich auch für die anderweitig viel Beschäftigten einfacher werden, über die Aktivtäten im Raum München auf dem Laufenden zu bleiben.

"München und Umland" schließt die fußläufige -- äh, velomobilfahrige Umgebung um München mit ein. M.e. gehört dazu z.B. auch Augsburg, Buchloe, Tegernsee und Chiemsee.
 
AW: Neue Regionalgruppe München und Umland

Hallo Thomas
das war eine gute Idee mit dieser Gruppe. Was ist am 7.9. geplant? Ist mir da was entgangen?
grüsse Thomas
 
AW: Neue Regionalgruppe München und Umland

Was ist am 7.9. geplant? Ist mir da was entgangen?

Deshalb die Gruppe. :)

In diesem Fall würde auch der Forumskalender weiterhelfen. (Nur so zum Hinweis, weil dieses Teil ziemlich einsam im unteren Teil der Forumseingangsseite dahinvegetiert und von kaum jemandem gesehen wird, weil man meist nicht so weit nach unten scrollt.)

Also: Am 7.9. hat Mathias ein VM/LR-Treffen am Amperhof organisiert.

Amperhof? Heißt der wirklich so? :confused: Ich dachte Ampere war ein Franzose. Der Elektrizitätsversorger in München heißt doch auch Isar-Ampere-Werke. ;)
 
AW: Neue Regionalgruppe München und Umland

Der Elektrizitätsversorger in München heißt doch auch Isar-Ampere-Werke. ;)

Das war aber noch im letzten Jahrtausend :) bevor die von einem der Energieriesen übernommen wurden. Aber auch der Energieversorger hieß Isar-Amperwerke, so wie der Fluss Amper nach dem der Hof benannt ist. Die Amper ist der Fluss der den Ammersee entwässert. Fließt z.B. durch Dachau und eben auch an Olching (bei Mathias) vorbei..

Grüße

weoli
 
AW: Neue Regionalgruppe München und Umland

In diesem Fall würde auch der Forumskalender weiterhelfen. (Nur so zum Hinweis, weil dieses Teil ziemlich einsam im unteren Teil der Forumseingangsseite dahinvegetiert und von kaum jemandem gesehen wird, weil man meist nicht so weit nach unten scrollt.)

Darum ist er oben auch verlinkt :D und ich finde recht gut gefüllt ...
 
AW: Neue Regionalgruppe München und Umland

Erstmal auch ein Danke von mir für die Regionalgruppe. Ja, am 07.09.2013 Amperhoffest mit VM-Trike-und Liegeradtreffen.
Hoffentlich ist bis dahin mein neues W1 schon da und meine "Pimp my Trike" Teile schon angebaut.
Und auch des Wetter sollte mitspielen

LG, Klaus

Amperhof
 
AW: Neue Regionalgruppe München und Umland

Servus zusammen,

schön dass ihr jetzt auch euer Regionalforum habt, da bekommt man als Nicht-Münchener etwas von euch mit.

Umgekehrt möchte ich euch auf den Rennbahntreff in Nürnberg hinweisen.

Einige (sehr nette) aus dem Münchener Umfeld waren ja schon in den vergangenen Jahren dabei.
Dominik wird mit den Troytec Rennern wieder auf der Bahn sein.

Also wenn ihr wollt würde ich mich über euer Kommen freuen.

Der Roland
 
AW: Neue Regionalgruppe München und Umland

Servus,
Super Idee mit dieser Gruppe!! Werd mich gleich mal mit dran hängen ;-)

Viele Grüße
Dominik
 
Zurück
Oben Unten