Neue Location für Rendsburger Stammtisch ?

Beiträge
36
Moin,
wie wärs denn mal mit einem neuen Treffpunkt für den Rendsburger Stammtisch?
Das Eisstübchen am Kanal hat als Plus eigentlich nur die Aussicht auf den Kanal und mit Glück auf Schiffe. Als Minus würde ich Sonntags die Warteschlange bis auf die Strasse, überfülltes Lokal, wenig Platz im Außenbereich und die Stufen betrachten.
Das MiKaado im Rondo (www.mikaado.de) ist Sonntags nicht so überlaufen, hat keine Stufen und mehr Platz im Außenbereich. Der fehlende Blick aufs Wasser lässt sich in 3 Minuten gegenüber ausgleichen. Eis, Kaffee und besonders der Kuchen sind sehr lecker.
Ich bitte mal um Meinungen und Vorschläge Eurerseits.
LG
Alfred
 
Also ich bin für alle Schandtaten zu haben. Zumal ja wahrscheinlich jeder meine Schwäche für Kuchen kennt.
Bernhard
 
Ach ja, bin heute bei @rdrei mit meiner Liebsten das Kettwieseltandem Probe gefahren. Ich könnte mir vorstellen, dass ich bald ab und an auch mal mit Annelie und dem Tandem am Stammtisch teilnehme.
Bernhard
 
Also, von mir aus.
Aber möchten wir denn nicht mehr gesehen werden mit den Rädern, dass ist doch das schöne am Eisstübchen und im Winter hatten wir auch bereits eine Alternative gefunden. Und wenn dann doch im Rondo in Büdelsdorf, da braucht man nur eine Straße queren und ist sofort am Wasser. Aber diese Autofahrer-Kneipen mag ich nicht, deshalb von mir aus, probieren wir es aus.!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir waren gestern zum Kaffee-testen im Rondo :)
Für mich wegen der körp. Einschränkung wäre Rondo ideal.
Keine Stufen alles ebenerdig-kann ich direkt vom Bike in Stuhl.
Die Räder wären gut im Sichtbereich-habe mal ein Bild gemacht.
Von Schleswig sind es 32km.
HeikoRD.jpg
 
Moin,
gut, daß es Dir gefallen hat. Bei schlechtem Wetter sollte es sogar möglich sein, reinzufahren ;-)
LG
Alfred
 
Nur zur Sicherheit, da wir letztens die Diskussion in Kiel hatten welches Mikaado gemeint sei:

Ich gehe von diesem aus:

Mikaado Rondo-Einkaufszentrum
Am Ahlmannkai 2
D- 12345 Büdelsdorf
 
Moin,
ich hab grade mit der Chefin vom MiKaado (das im Rondo ^^) unser Treffen am 20. 09.
klar gemacht.
Da sie keine Tische reservieren, bekommen wir 2 Bierzelt Garnituren, die wir je nach Wetter
innen oder außen aufstellen können. Zusätzlich 1 bis 2 Stühle sind kein Problem.
Bei schlechtem Wetter können wir die Velos mit rein nehmen.
Platz ist da ja genug.
Ich bitte mal um Eure Meinung.
Leider kann ich selbst nicht an der Veranstaltung teilnehmen, da ich geschäftlich an der Westküste
unterwegs bin.
LG
Alfred
 
Moin Alfred,
vielen Dank dür Deine pro-aktive Initiative.
Velomobile mit reinnehmen finde ich super, wenn möglich.
Gruss
Stefan
 
Prima,da ich ja nicht gut zuFuß bin und kein Rollstuhl mitbringen kann,kann ich direkt an ein Tisch fahren und mich umsetzen :)
Wenns Wetter ok ist und mein Wiesel auch-komme ich gerne nach RD.
Gruß Heiko
 
Zurück
Oben Unten