Neue ICE Trikes zur Spezi?

Beiträge
7.063
Gary Solomon hat drüben bei BROL Teaser der neuen ICE Trike Conzepte gepostet:

ZXx4S1EucsPqR_t9vSnpns-074W84DefwYiRF-BzOVE59SEGZ6ABKyBDiB62LW86lKLHEAIJFUoILvDEoDmGIN5xZKnT6S9lj55yIAKhmcKRyxjyaso5u-FSL4jS6hnAvO7_sD8PaeXhs_MdEAWWVp8q2Q1WG71_oC28UmTPTFmbKwDDkpdlLNcDcOcp_WDZxOQnmqbCN2D9gFMxHdTyzkfJBHJFEA_zzGStOwg35VXNFJOxBDLf0s4n_tk8Z2_9WHC5u1XhhFjRmzIH9V1wu5xigfG-o5G2OObGfSVAH4wAB7rdOBJhabz8KIse3z8Ns93iAmdUTDxpcuS22zMxfijCv8qWscOch6xs5eSstzIw0LhSneG8T0CChVsGmdM1iddu21S2AFsft8MCQy47O3GjOGbnLDnEbi2B3R9eBj9Hs6akAHf0IWm6v4V-XkD9WKmh0awROQiewwAuRQFD5r41C8Bc4uQhM09igjflhkHI2upKLl2HMRo1EF9Yz187rD-J0kWQDmmj0End-__OTHYXFBhu53O0-kLn3F_9EC-s4wcTEMVTfGTs6ZkuLHDps6AFVNpGq5_W6Ouf4bKHQQWzDUMQ16Hhd1eowZyM=w1200-h800-no


ZbT8LRcIuczCvdQfm0UrJD9XLDGl58MPRxTSeHYwgzkSlYyAtV05Pw2q9vEYxqSW_6M5lyce46F6_t64YAKx9NnIl0Yj1qcwN_J-h7dTQLaoRGfefYOhtEhWf4uJV_10R_WazqbVKNDseyRbUdJLeRHTdMrLDOPkx-R3uibol9xI8a9l3UiGvadi296gxihhsrHbKlTGbOnwjGxhLndpJYLpAOkEyIm_YRDtvFiNRbJUqOqF-PtXAi9qBGYrTOgVh8sL6zNA9-QPGN9VHKG492Jg0VkeYFPj6Ij9s-Gk5DawykNLslwWq8yxWAZlptH1Roa9-vu8XND8o0Ew1-QfaAdPh9iGNySleBXxavvs5pT1tHKOS8bG6hQG-jLiSRihTBt0udoyWp0fN7duciQ5D-8WDg9ec4PcTRPO48lJZRKcI5hxTEvurjaiTt7TMzYBm76ZBrd3pchhqoRfLVqoh5FbGIN6r5xNVsb2xxoKgrAcpFEWZ4FXQO6igCoJkGrS5Gy7sLqDShPgwOZi8GTv1OX-yteh0rvKQeibzAW5n7N2SV4ynGPLW-rwU99UzNhVPaADaey83PP3cocqMv5ohrHxTjiPYkgUeCk0p90U=w1200-h800-no


Bin schon gespannt was ICLETTA da neues zu zeigen hat.
 
Das untere Concept würde mich interessieren.
Sieht mir schwer danach aus das geschaut wird welches Trike besser an kommt und wird dann das neue.
Jetzt nervt es mich noch mehr das ich nicht zur Spezi kann.
Hoffe das einige aus dem Forum schreiben was es damit auf sich nach dem Wochenende.

mfg
Mike
 
Jetzt nervt es mich noch mehr das ich nicht zur Spezi kann. Hoffe das einige aus dem Forum schreiben was es damit auf sich nach dem Wochenende.
Die Erfahrung der letzten Jahre zeigt, das die Anwesenden sich liebevoll um die Daheimgebliebenen kümmern und hunderte von Fotos machen. (y)
 
Auf deren Homepage läuft ein Countdown ... der Samstag früh um 2:00 endet entweder
a) gibt es eine Pre-Spezi-Online-Veröffentlichung mit Livestream des Messestandes wo das rote Tuch gelüftet wird
b) Start der Spezi nach Englischer Zeitrechnug. Obwohl die erst 8 Stunden später die Pforten öffnet.
Engländer :rolleyes:
 
Auf deren Homepage läuft ein Countdown ... der Samstag früh um 2:00 endet entweder
a) gibt es eine Pre-Spezi-Online-Veröffentlichung mit Livestream des Messestandes wo das rote Tuch gelüftet wird
b) Start der Spezi nach Englischer Zeitrechnug. Obwohl die erst 8 Stunden später die Pforten öffnet.
Engländer :rolleyes:

Da der Countdown ja abgelaufen ist, kann man sich die Concept- Trikes jetzt auf der Hompage anschauen.

Mal abgesehen davon, das ich das VTX-PRO nur kaufen würde, wenn der Zivi, welcher mir aus dem Sitz hilft, mitgeliefert wird, sieht es wirklich scharf aus .
 
Stimmt, das VTX-PRO schaut scharf aus. Eine Straßenrennmaschine :D
Das XC-T1 hingegen gefällt mir nicht so. Obwohl ich ein Freund von Off-Road bin und Off-Road Optik :)
Es ist der Sitz, der mMn nicht ins Gesamtbild passt(n)

LG, Klaus
 
Stimmt, das VTX-PRO schaut scharf aus. Eine Straßenrennmaschine :D
Das XC-T1 hingegen gefällt mir nicht so. Obwohl ich ein Freund von Off-Road bin und Off-Road Optik :)
Es ist der Sitz, der mMn nicht ins Gesamtbild passt(n)

LG, Klaus

Muss dir leider recht geben. Das Bild XC-T1 ist meines Erachtens unvorteilhaft gewählt.
Der Sitz könnte durch seine Optik gut zum Gesamtbild passen.
Man müsste sich das mal von allen Seiten ansehen.
Sonst Liest sich der Text mal nicht schlecht.
Obwohl ich glaube wenn beide Trikes so in Serie gehen würden die Preise dafür sehr gesalzen wären auch für den Trikebereich.
Würde aber nicht heissen das ich mir davon keines Gönnen würde ;)
Was ich noch interessant finde ist der Text beim XC-T1 das der Shimano Steps E 8000 als Motor zur Option steht.

So warte aber jetzt mal ab bis einige neue Bilder zu sehen sind.
Bin schon richtig gespannt

mfg
Mike
 
Jedes vtx pro wird vorher 3D gedruckt, da der Sitz an den Fahrer angepasst wird, genauso wie der Ausleger . Die Kosten für ein Rad will ich mir garnicht vorstellen ..
 
Nicht ganz: Jedes vtx pro erhält eine 3D-gedruckte Negativform, offenbar. Darin wird die Laminatsstruktur als einteiliges Monocoque mit integriertem Sitz aufgebaut. Ziemlicher Aufwand mit überschaubaren Vorteilen bzgl. Gesamtgewichtsreduktion, dennoch interessant: So gesehen eine custom sized Carbontrikes-Alternative.

Viele Grüße
Wolf
 
Zurück
Oben Unten