Neue HP Lehre für Fahrzeug Spur/Geometrie?

Ok, Big Apple habe ich drauf, kann ich mal versuchsweise wechseln.
Leichterer Fahrer ist auch kein Problem, probiere ich ebenfalls aus.
Danke für Eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da finde ich die Hase Lehre viel besser. Nicht nur weil ich sie wesentlich mitentwickelt habe.
Es sollten inzwischen schon viele an die Händler verkauft worden sein.
Vielleicht kann man die Spur für etwas für die Kaffeekasse überprüfen lassen.
Einhängen, ins Wasser bringen und ablesen.
Einstellen kann man dann sogar während der Messung.
trackchecker.jpg
 
Spureinstellung ? Vielleicht bin ich auch naiv, aber die Spur muss doch nicht ständig nachgestellt werden. Einmal von werkseitig richtig eingestellt .... und es passt.
Außer man fährt ständig gegen Bordsteine oder in Straßenbahnschienen . Bei meinem Wild One wurde seit Auslieferung 2013 noch nie die Spur nachgestellt
(Werkseinstellung) Selbst nach meinem grasen Unfall 2015 . Als ich ganz verdadert im Straßengraben saß und auf mein Trike blickte und dachte "Jetzt is alles verzogen"
War im Enddefekt, nur eine neue Felge fällig, die mir Thomas kostenlos , nachdem ich Ihm das Bild sendete zu schickte
In der Fahrradwerkstatt, in der ich das W1 instand setzen ließ, wurde zwar die Spur kontrolliert aber es mußte nicht korrigiert werden
Der Meister sagte nur "stabiler Vorbau/Radaufhängung"

Bei so einen Unfall bohrt sich die die trapezförmige Aufhängung des FS Scorpion unweigerlich samt Annahmelasche in den Hauptrahmen und somit ist der Totalschaden garantiert. Konstruktionsfehler ? Na ja, die Scorpion FS sind halt nicht dafür gedacht Unfälle an den Reifen zu haben. Shit happens. Es lebe "Steintrike" !
 
Seh spanend , dieses Bild mit der Lehre!
bin mal gespant, nach welchen Vorgaben diese zu nutze ist (Stellung des Lenkers, Beladen/Unbeladen usw)

16.05.2018

[Überflüssige Links entfernt ... Zum Verlinken eines Beitrags kopiert man keinen Text mit den Links zum eigenen Benutzerprofil oder der Melden-Funktion, sondern kopiert den Link hinter der Raute bzw. Beitragsnummer, die unten rechts unter jedem Beitrag zu finden ist ... - Reinhard -]

Bei Lieferung dieses "Monstrum an HP-Spurlehre". Beigefügte Betriebsanweisung ? Fehlanzeige.
Ich habe keine blasse Ahnung wofür diese Spurlehre gut sein kann ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten