Neue HP Lehre für Fahrzeug Spur/Geometrie?

Dieses Thema im Forum "Trikes / Quads" wurde erstellt von Velo68, 15.05.2018.

1. Elektron

Elektron

Liegerad:
    HP GrassHopper
    Ok, Big Apple habe ich drauf, kann ich mal versuchsweise wechseln.
    Leichterer Fahrer ist auch kein Problem, probiere ich ebenfalls aus.
    Danke für Eure Hilfe.

Zuletzt bearbeitet: 16.05.2018
  2. Gasi

Gasi

Liegerad:
    Flevo Racer
    Da finde ich die Hase Lehre viel besser. Nicht nur weil ich sie wesentlich mitentwickelt habe.
    Es sollten inzwischen schon viele an die Händler verkauft worden sein.
    Vielleicht kann man die Spur für etwas für die Kaffeekasse überprüfen lassen.
    Einhängen, ins Wasser bringen und ablesen.
    Einstellen kann man dann sogar während der Messung.

fightthenewdrug gefällt das.
  3. Bei so einen Unfall bohrt sich die die trapezförmige Aufhängung des FS Scorpion unweigerlich samt Annahmelasche in den Hauptrahmen und somit ist der Totalschaden garantiert. Konstruktionsfehler ? Na ja, die Scorpion FS sind halt nicht dafür gedacht Unfälle an den Reifen zu haben. Shit happens. Es lebe "Steintrike" !

Klausone gefällt das.
  4. Seh spanend , dieses Bild mit der Lehre!
    bin mal gespant, nach welchen Vorgaben diese zu nutze ist (Stellung des Lenkers, Beladen/Unbeladen usw)

16.05.2018

[Überflüssige Links entfernt ... Zum Verlinken eines Beitrags kopiert man keinen Text mit den Links zum eigenen Benutzerprofil oder der Melden-Funktion, sondern kopiert den Link hinter der Raute bzw. Beitragsnummer, die unten rechts unter jedem Beitrag zu finden ist ... - Reinhard -]

Bei Lieferung dieses "Monstrum an HP-Spurlehre". Beigefügte Betriebsanweisung ? Fehlanzeige.
    Ich habe keine blasse Ahnung wofür diese Spurlehre gut sein kann ?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.05.2018

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden