Neue Form für die Elektromobilität (O.T.)

B

big.skangster

Ich lese regelmäßig newsfeeds und eben bekam ich diese Meldung rein: http://www.yankodesign.com/2013/05/28/sound-dna/?utm_source=feedly

Vielleicht taugt es ja was für ein neues Velomobildesign? Mulmig wurde mir nur, als ich mir die unteren Handskizzen anschaute und mir überlegte, was mit der Familienplanung passiert, wenn man einen Baum oder etwas ähnliches mittig frontal auf's Korn nimmt :( Vielleicht packen wir das Design besser doch beiseite?
 
AW: Neue Form für die Elektromobilität (O.T.)

Das sieht wieder sehr nach Design ohne Funktion aus :D
 
AW: Neue Form für die Elektromobilität (O.T.)

Servus,

lustiger finde ich die Werbung unter den Designbilder : Jeep Landrover :D
 
AW: Neue Form für die Elektromobilität (O.T.)

Servus Dir,

lustiger finde ich die Werbung unter den Designbilder : Jeep Landrover :D

Du weist schon, dass Internet-Werbung die Du dargeboten bekommst, mehr über Dich aussagt als über die Webseite die Du besuchsts. :cool: Bei mir sind da Stofftiere zu sehen, die Bayerisch reden...

Ich find das Teil hässlich, sowohl den Landrover als auch den Raytracerunfall :)

Gruß,
Georg
 
Zurück
Oben Unten