Neue Beiträge, die nicht in der "Neue Beiträge"-Liste erscheinen

Beiträge
4.589
Ich habe gerade bemerkt, daß ein Beitrag, den ich vor einigen Minuten in "Radweg des Tages" gepostet habe, nicht in der Liste "Neue Beiträge" erscheint... ist das ein Bug, oder werden Beiträge aus den "Kontroverse Themen"-Threads generell nicht in die "Neue Beiträge"-Liste aufgenommen?
 
Hm, bisher schon... zumindest müßte ja der betreffende Thread in der Liste oben erscheinen, einsortiert nach Datum/Uhrzeit des letzten Beitrags (egal von wem der verfaßt wurde)... anders würde ich es seltsam finden.
 
Nö, bei mir war das noch nie so. Macht ja auch keinen Sinn, finde ich - die Kategorie "neue Beiträge" ist ja dafür da, dass man neuen Lesestoff findet. Eigene Beiträge sollte man kennen. ;)
 
Das hängt glaube ich einfach davon ab ob du den Filter auf "ungelesen" gesetzt hast oder nicht. Wenn nein solltest du denke ich auch deine Beiträge sehen, wenn ja und es hat nach dir keiner gepostet natürlich nicht - du hast deinen Beitrag ja schon gelesen
 
@Reinhard
Ich wundere mich seit einigen Wochen, dass einige Beträge unter "Neue Beiträge" nicht sichtbar sind, aber unter "Beobachtete Themen".
 
würde auch meinen, daß ein Beitrag für den Ersteller erst dann als neuer Beitrag sichtbar wird wenn mindestens eine Antwort darauf geschrieben wurde.
 
Was @wau4 geschrieben hat. Beim Schreiben hat man den Beitrag quasi bereits gelesen, somit ist er nicht neu.
Und alle Beiträge aus den "kontroversen Themen" werden ebenfalls nicht unter den neuen Beiträgen gelistet.
 
Zurück
Oben Unten