Neuauflage der BeND Rennserie

Rene's Hinweis auf die Nada ist sinnvoll. Wir haben im letzten Jahr Flyer von denen an alle Fahrer verteilt.
Notfalls kann man bei ärztlichen Bescheinigungen ja ein Passuns wie . "Wird eine ärztliche Bescheinigung verlangt, so ist sie binnen einer Frist von ... vorzulegen. "So kann man wenn man dazu aufgefordert wird zum Arzt der das Medikament verschrieben hat und sich die medizienische Notwendigkeit bescheinigen lassen.
Die Aussage: Einen Dopingtest machen wir sowieso nicht kann man besser durch Dopingkontrollen können bei jeder Rennveranstaltung ohne Ankündigung vom Veranstalter genommen werden.
Somit obliegt es dem Veranstalter (und seinem Budget) ob er Tests machen lässt.

Lieben Gruß

Uli
 
Howdy,
anbei noch ein paar bewegte Bilder zum Thema BeND Rennstrecken:


In meinem youtube Kanal sind auch Assen, Utrecht und Wilrijk dabei.

G

HannsST
 
Zuletzt bearbeitet:
Geile Rennstrecke, wo war das?

Das geilste Rennen war bisher Flevo on Ice. Die Rennstrecke die mir am besten gefallen hat Nedereindseberg (Uetrecht) -nicht verpassen.
Zum Letztern ein nette Anekdote.
Gert Jan Weijers, seines Zeichens Stundenrekordhalter, wohnt um die Ecke, seine Heimstrecke. Dort trainieren regelmäßig auch RRler und fahren fast wöchentlich Rennen. In einem Aushang konnte man die Bestzeit der RRler sehen. Die wollte Gert auf dem winkeligen und mit 20Hm versehenen Kurs knacken. Die Kurven kann man auch mit 40+ nehmen ... muss man sich nur trauen. Er probierte und probierte, mehrere Wochen, und kam der Bestzeit immer näher. Weil er es sooft probierte wurde auch ein RRler auf ihn aufmerksam. Auf die Frage was er da treibe, erklärte Gert ihm, den RR Streckenrekord brechen zu wollen. Der RRler erklärte Gert dann dass der Vereinsrekord auf der benachbarten schnurgerade Wendestrecke gefahren wurde, ohne jeden HM:LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade die Nachricht von Jan Van Dyck bekommen, dass Wilrijk am 05.04.2015 statt findet.
 
hallo,

sehr schön zu BeND beleben!
Vor einiger Zeit die Idee, auf weitere Länder auszudehnen wurde ins Auge gefasst. Aber dann der Kurve aufgehört zu existieren.
Ein BeNDIChFrUk wäre schön :rolleyes:

Ich sehe, dass cyclevision nicht enthalten ist, ist weder Machemelen (WK2016). Gibt es einen Grund dafür?

Für Italien, ich denke, Monza findet um den 21. Juni stattfinden (gleichzeitig cyclevision)

In Frankreich können ein Ereignis in Paris (Velodrom) am 23. Mai den Aufstieg Rennen in der Nähe von Grenoble am 5. Oktober und eine vollständige Wochenende im Rennen in Albion (Provence, in der Nähe von Ventoux) Datum noch offen sein.

Marc
 
Cyclevision und WM haben viele Teilnehmer
WK2015 Maasmechelen als "höchste" Meisterschaft Teil einer Serie ist nicht gut.


Ich finde besser BeND und zusätzlich weitere internationale Serie.
Wenn es noch mehr Rennen werden fahren die Guten die große Serie und bei den lokalen / nationalen Rennen sind nur noch wenige Teilnehmer.

Es ist schön von Rennen in Frankreich und Italien zu hören. Wenn man Urlaub hat kann man das gut mit einem Rennen dort verbinden. Monza ist sicher schön zu fahren

Liebe Grüße

Uli
 
hallo,

sehr schön zu BeND beleben!
Vor einiger Zeit die Idee, auf weitere Länder auszudehnen wurde ins Auge gefasst. Aber dann der Kurve aufgehört zu existieren.
Ein BeNDIChFrUk wäre schön :rolleyes:

Ich sehe, dass cyclevision nicht enthalten ist, ist weder Machemelen (WK2016). Gibt es einen Grund dafür?

Für Italien, ich denke, Monza findet um den 21. Juni stattfinden (gleichzeitig cyclevision)

In Frankreich können ein Ereignis in Paris (Velodrom) am 23. Mai den Aufstieg Rennen in der Nähe von Grenoble am 5. Oktober und eine vollständige Wochenende im Rennen in Albion (Provence, in der Nähe von Ventoux) Datum noch offen sein.

Marc

Hallo Marc!
Ich habe kein Problem damit auf Droplimits auch die Rennen in Frankreich, Italien oder sonstwo zu bewerben. Ich möchte den Liegeradsport so attraktiv wie möglich erscheinen lassen. Wie sprachgewandt ich bin siehst du schon daran, dass ich Dir ,leider, nur in meiner Muttersprache antworten kann. Die Sprache ist an dieser Stelle eindeutig die größte Hürde für mich. Es gibt auch noch ein paar technische Überlegungen im Backend, die man berücksichtigen müsste, aber das wäre lösbar.
Ich benötige an dieser Stelle Hilfe von jemandem der mehr kann als nur Deutsch, um nicht einfach nur die Daten abzuschreiben, sondern auch ein bisschen Text dazu in der passenden Sprache und den ein oder anderen Kontakt zu pflegen.
Zugang zum Backend von Droplimits ist auch kein Problem ... es gibt auch ne französische und englische Version von Contoa-dem Content Mangend System CMS auf dem Drohlimits läuft ... nur kann ich bei schwierigeren Problemen /Fragen nur gebrochen Englisch und Deutsch anbieten.
 
Hallo eisenherz

No problem for me to be the local contact in France for BeND.
Send me a private message to discuss it in more details
 
mmmm was war eigentlich mit dem Liegeradrennen in Hamburg bei Ikea, hat das früher auch dazu gehört?
 
Zurück
Oben Unten