Neu: Steintrikes Wild One Wild Dog

Thomas Seide

gewerblich
Beiträge
1.593
Hallo Trike Freunde ,
anbei die ersten Photos von unserer Neuentwicklung, designed by Seide und Stein . Eine anschraubbare Hundezugeinrichtung für 1 oder zwei große Hunde . Das Zubehör von Sacco passt 1:1
Zusehen ist die Modellvariante Wild One 20/29 mit hervorragenden Geländequalitäten .
Der Grip mit dem 11 cm gefedertem 29" Stollenreifen (70mm) ist extrem gut .
Trotzdem läuft das Trike noch auf jedem Untergrund sehr schnell und leichtfüssig.
Die Hunde werden über den Lenkimpuls gesteuert . Der kurvenäußere Hund wird zum schnelleren Lauf
animiert, der innere wird abgebremst . In 1 Minute kann die Zugeinrichtung abschrauben werden und man hat einen
herkömmlichen Wild One .
DSCN5099.JPG DSCN5104.JPG DSCN5106.JPG DSCN5094.JPG

Liebe Grüße
Thomas Seide
www.steintrikes.de
www.bike-revolution.at
office@bike-revolution.at
 
der war gut , bringt mich gerade auf neue Ideen :) , wie z.b. mit Schaufel vorne dran , um im Sandkasten spielen zu können, oder zum Schneeräumen, oder als Schiebehilfe für langsame Trike Fahrer .......höher gelegt könnte man zwei Personen einspannen und der Hund fahrt das Trike selber ;):D:whistle:
Liebe Grüße
Thomas
p.s. Ziegen oder zwei Esel sollten als Zugmaschinen auch geeignet sein ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolles Gefährt. Sowas wird von Hundehaltern gesucht.
Hmmm, bekommt man den "Mähbalken" einzeln? Wie ist die Befestigung am Trike?

Gruss Christian
 
Hallo Christian,
danke Dir .
Er passt nur an einen neuen Steintrikes Wild One . Die Lenkung ist mit dem Gestänge gekoppelt .
Für flotte Fahrten auf schlechten Wegen und im Wald sollte das Trike ja auch sehr gut gefedert sein , denn wenn die Hundis einmal mit Vollgas durch den Wald brettern ,
kannste nicht wegen jedem 10 cm Schlagloch bremsen oder ausweichen .
Lange Rede , kurzer Sinn : Man kann nicht einfach mal schnell unser Gesamtkunstwerk an andere Marken dranbasteln .;)

Liebe Grüße
Thomas
www.steintrikes.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Welverwiesel,
ob der Wild One Cruiser mit 40 cm Sitzhöhe in Verbindung mit der Hundezugeinrichtung Sinn macht , muß ich erst noch testen . Dann hättest du die gleiche Sitzhöhe wie beim Kettwiesel .
Liebe Grüße
Thomas
www.steintrikes.de
www.bike-revolution.at
p.s. könntest du in München auf der Free testen :)..ok is a bisserl weit weg , aber für ein Steini ist kein Weg zu weit;)
 
Hi,
wir haben doch eine Teststation bei Bremen und bei Kiel .
Zudem lassen ca. 75% unserer Kunden neue Interessenten mal kurz probieren . Da es sich aufs ganze Land verteilt , wird, im Schnitt, ein lieber Kunde nur einmal in 2 Jahren angefragt .
Ausnahmen bestätigen die Regel :).

Liebe Grüße
Thomas
p.s. vielleicht kommen wir dieses Jahr mal nach Hamburg , eine der wenigen Städte in D , die ich noch nicht kenne ....
 
Thomas übertreibt nicht! NIE! :D

Aber zurück zum Thema:

Thomas, Du sagtest:
Er passt nur an einen neuen Steintrikes Wild One
Zur Verdeutlichung, an ein bereits vorhandenes W1 lässt es sich auch nicht nachrüsten?
 
keine Ahnung , was mir unterstellt werden soll, ich bin in D aufgewachsen, als kleiner, unwissender Österreicher .
Dank 9 Jahren Latein habe ich auch Deutsch gelernt( teils fruchtlos) . Dank meiner Eltern habe ich jede Stadt in D kennenlernen dürfen, bis auf den hohen Norden ...

So kann ich Erne nur zustimmen , es ist nicht abwärts kompatibel .
Liebe Grüße
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kenne jeden der 4 Wiederverkäufer :mad:;):D
Für schöne Frauen findet sich immer eine Lösung ................für den Rest ist meine Frau verantwortlich ;).
Per direkter Mail könnten wir uns näher kommen , oder besser gesagt , deinem gewünschten Ergebnis .
Liebe Grüße
Thomas
p.s. Helau
 
ein Steini in Weinsberg ist ja (y), in Erlenbach-Binswangen fährt glaub ich sogar ein Quest bzw. Mango

Klaus
PS. da fällt mir ein muss mein Nomad noch Wintertauglich machen :whistle:
 
Zurück
Oben Unten