Neu: Steintrikes "The Wild One" by Bike Revolution

Liebe Trike Freunde, wertes Forum,
wünsche euch im Namen der gesamten Steintrikes/ Bike Revolution Belegschaft ein frohes Osterfest .
Nächste Woche stellen wir unser nagelneues vollgefedertes Trike mit Handantrieb vor . Dieses All Terrain Handbike wird allen Rollifahrern das Grinsen ins Gesicht brennen, egal ob in der Stadt oder im "Gelände" .
Liebe Grüße
Thomas Seide
office@bike-revolution.at
0043-2282-70444
 
es war so schön, die Ausfahrt und das Wetter......nun kommen auch Rollifahrer mit Speed und Freude voran, egal welche Kanten im Wege stehen mögen ........demnächst mehr....
einmalig gut
 

Anhänge

  • WildOneMTBeHandbike.JPG
    WildOneMTBeHandbike.JPG
    440,8 KB · Aufrufe: 120
Hallo Rudi,
sind bisher zu arg eingespannt gewesen und kommen mit der Arbeit kaum nach. Morgen geht es mit dem Handtrike im Auto erstmal nach Deutschland auf Dienstreise, für abschließende Testfahrten und Bestellungen von mehreren zukünftigen Kunden.
So wie es jetzt ausschaut werden wir das Fest Ende Juni bis Mitte Juli ausrichten. Ich sag noch rechtzeitig Bescheid .
Liebe Grüße
Thomas
 
Hallo @Thomas Seide
Ist ja eigentlich schön, dass du so viel Arbeit hast ;-)))
Mein Nomad wir jetzt auch mehr zum Einsatz kommen und für die normalen Einkaufsfahrten genutzt (20 km je Strecke).
Der neue E-Motor von dir hat sich auch am Berg bestens bewährt!
Liebe Grüße
Rudi
 
Hallo Trike Freunde,
wegen Corona bedingten Ausfällen und dem Rückstau in der Endmontage werden wir es nicht mehr schaffen ein Sommerfest auszurichten.
Unser Geburtstagskind, der Wild One, kam ja auch erst im September 2012 zur Welt ;-) . Nach unserem Betriebsurlaub im August werden wir sozusagen ein Ernte Dank Fest abhalten . Bis dahin halten wir ein paar großzügige Geschenke bereit, wenn sich jemand mit einem Wild One belohnen will .
Liebe Grüße
Thomas Seide
office@bike-revolution.at
WildOneevo5seitlich.JPG
 
Hallo Trike Freunde,
mein Team und ich verabschieden uns in die Sommerferien. Wir wünschen Allen eine erholsame Zeit.
Unser Überflieger, der Wild One, in der 5. Generation bietet den höchsten Komfort, Sicherheit in schnellen Kurven und den nötigen Speed .
Anbei ein paar Bilder von den schönsten Wild One´s, die wir gerade ausgeliefert haben .
Liebe Grüße
Thomas Seide
0043-2282-70444
office@bike-revolution.at
p.s.
Ein Erinnerung an alte Zeiten : Slalomrennen gegen erfahrene Fahrer. Platz 15 von 40 gestarteten Fahrzeugen mit Benzinmotor .

WildOne5.0Cross3.JPGWildOne 5.0 Cross.JPGWild ONe mit BikeE.JPGWildOne 5.0 fährt einfach besser.JPGWildOne 5.0.JPGWildOne Fahrmaschine.JPGWildOne5.0 black beauty.JPGWildOne5.0 2fast4you.JPG
 

Anhänge

  • WildOne5.0 Cross2.JPG
    WildOne5.0 Cross2.JPG
    581,5 KB · Aufrufe: 42
  • WildOne5.0 aus Freude am Fahren.JPG
    WildOne5.0 aus Freude am Fahren.JPG
    372,3 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
Da ist ja meins auch dabei… :) Orange scheint im Moment eine Trendfarbe zu sein…

Schöne Ferien.
 
Hallo Trike Freunde,
sind wieder im Geschäft .
Schöne Grüße aus den USA .
Wild One 20/20 in der Steinwüste . Die Federung, die einen nicht im Stich läßt . Das geht nur mit den doppelten Querlenkern vorne . Das gefederte Laufrad kann sehr schnell jedem Hindernis ausweichen und senkt somit den Rollwiderstand im Gelände enorm . Dazu braucht die Federung aber ausreichend Hub. Unter 100 mm Gesamt-Federweg und effektiv nutzbaren 80 mm Federweg funktioniert es in der Praxis nicht wirklich.
Dito schlecht abgesenkte Bordsteinkanten von 1 bis 5 cm, die der W1 einfach schluckt . Deswegen hat der Wild One 100 mm Federweg auf der Vorderachse. Eine Probefahrt öffnet einem die Augen . Sicher, schnell(er), komfortabel unterwegs .

Liebe Grüße
Thomas Seide
office@bike-revolution.at
0043-2282-70444
 
Dieser Ausflug in die (Stein)Wüste, wäre dann bestimmt auch mim Handbike möglich :unsure: :D
Schliesslich ist es ja ein MTB-E von Steintrike ;)
Also ab nach California oder Arizona ;) Demnach wäre ja USA ein guter Absatzmarkt :unsure:
 
Hallo Klausi,
ja, selbstverständlich, ganz locker und sogar noch vieeel besser, da rundum 24" Laufräder verbaut sind .
Habe gerade ( unter anderem)einen aktiven Renn Rolli Fahrer hier gehabt (war nicht der erste), der konnte es gar nicht fassen, was das Fahrwerk alles glatt bügelt . Leider hab ich vor lauter Euphorie das Filmen vergessen. Er hat Nicki Lauda Gene im Blut und hat das MTb E Handbike wie einen Rennwagen bewegt. Er kannte nach kurzer Zeit keinen Halt mehr , verlies oft die Strasse um quer durch Baustellen und über einen Acker zu brettern.
Die exakte und gut beherrschbare Lenkung und der leichtgängige Antrieb haben ihn erstaunt. Die Federung und das Fahrwerk haben ihn umgehauen. Zum Schluß redete er schon mehr als ich und das kommt selten vor ;-) . Er wird sein Trike kurz nach Dir erhalten, also Ende November .
Und er nimmt auch gleich ein Paar 20" Vorderräder mit und ein kürzeres 165 mm Federbein (eingebaut ist ein 190mm Federbein) für hinten mit .
Dann kann er das Wild One Handbike tiefer legen und für hohe Kurvengeschwindigkeiten auf Asphalt optimieren .
Denn er fuhr im direkten Vergleich mein privates W1 mit Daumengas und war von dem höheren Kurvenspeed und der Strassenlage so angetan, dass er es auch unbedingt beim Handbike umsetzen will . Dies geht dank unterschiedlicher Vorderad Nabenbreiten ohne jeden Kompromiss und schnell in der Praxis von der Hand.
LG
Thomas
 
Dieser Ausflug in die (Stein)Wüste, wäre dann bestimmt auch mim Handbike möglich :unsure: :D
Schliesslich ist es ja ein MTB-E von Steintrike ;)
Also ab nach California oder Arizona ;) Demnach wäre ja USA ein guter Absatzmarkt :unsure:
was heißt wäre ;) er ist es . Die Dame und der Herr fuhren zuvor eine andere Marke und glaubten (Glauben heißt nichts zu wissen) der gedruckten Werbung (Papier ist geduldig) . Wir glauben nix , wir wissen nix ;),
aber wir mussten vor kurzer Zeit nen halben Schiffscontainer Wild One Rahmenkits rüberschicken . Dies macht "mein" Viktor aber in Eigenregie. Meiner Wenigkeit langt Europa aus . Und wenn du die Steuertarife in A kennen würdest, würdest du schnell sehen , dass Wachstum den Tod bedeutet, sieht man ja an der Menschheit. Aber erzähl das mal einem BWL Studenten ;-) ....
LG
Thomas
 
Hallo Trike Freunde,

Der Start nach den Sommerferien verlief glänzend. Unser Wild One und das neue MTB Handbike feiern einen Erfolg nach dem anderen.
Die Federung ist, im Gegensatz zu allen anderen Fabrikaten, so schluckfreudig, dass es keine schlechten Wege mehr gibt .
Siehe Videos auf Youtube unter "MrBikerevolution"

Seit kurzer Zeit erobert der Wild One nun auch den Markt in den USA.
Hier ist der erfreuliche, neuste Testbericht aus den USA :

Unsere Wild One Jubiläumsedition läuft Ende September aus !
Liebe Grüße
Thomas Seide
office@bike-revolution.at
0043-2282-70444
www.bike-revolution.at
www.steintrikes.de
 
Hallo Trike Freunde,
anbei ein neuer Film von unseren Steini Fans aus den USA . Unsere handgebauten Wild One Trikes mit der vielleicht besten Federung am Markt bieten Fahrfreude auf nahezu jedem Untergrund. Da kann keine Steuerkopffederung mit ein paar mm Federweg mithalten, haben sie gesagt .
Eine Probefahrt öffnet jeder/jedem die Augen .

Liebe Grüße
Thomas Seide
www.bike-revolution.at
office@bike-revolution.at
0043-2282-70444
 
Hallo Trike Freunde,
Unser Vorgänger vom Wild One war der Mungo . Diese Gattung Erdmännchen hat eine Lieblingsspeise, er frisst gerne Scorpione, von morgens bis abends.
Nun ist ja schon länger bekannt, dass dies der Wild One noch vieel besser kann.
So ist dieses tot ernste Video entstanden, praktisch zur Verdeutlichung :cool:

Liebe Grüße
Thomas Seide
office@bike-revolution.at
0043-2282-70444
 
Das Wild One ist zweifelsohne ein geiles Gefährt, die Anspielung ist lustig, das Video, sollte es sich um ein reales Tier handeln, finde ich jedoch völlig daneben.
 
Hallo Trike Freunde,
anbei ein nettes Video aus den USA.
Die Dame beschreibt den Umstieg von Greenspeed auf unseren Wild One . Der Chef von Greenspeed hat ihr persönlich dazu geraten, als sie ihn fragte, ob er ein vollgefedertes Trike bauen kann.
Original Zitat Jan Sims :" Ich werde keines bauen da Steintrikes schon das beste vollgefederte Trike baut, das es zu kaufen gibt " .


Liebe Grüße
Thomas Seide
office@bike-revolution.at
0043-2282-70444
 
Zurück
Oben Unten