Neu im Forum-Adventure Viefahrer

Beiträge
31
Wollte hier im Forum mitmachen, muss aber dafür wohl erst ein IT Studium machen Ist sehr kompliziert.
 
Willkommen @rrüdi,

Klappt doch schon ganz gut!

;)
[DOUBLEPOST=1572125421][/DOUBLEPOST]Jo, da muss man erst mal drauf kommen, das man zum Antworten "zitieren" antippen muss. Hat für mich keine Logik, sorry an die Ersteller der Seite, das macht keinen Sinn, entweder "antworten" oder "zitieren" das sind 2 unterschiedliche Begriffe.
Kelin : Doppeltes Zitat entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast am Seitenende immer die Möglichkeit eine Antwort zu erstellen. Die Zitieren-Funktion ist nur dafür da, wenn man aus einem anderen Beitrag einen Teil übernehmen will.
 
siehe den Button "Antwort erstellen". Einfacher geht eigentlich nicht. Schreiben und dann drücken ;)

upload_2019-10-27_11-24-18.png
 
Von mir als Oberhausener Hp Velotechnik Scorpion FX Fahrer auch ein herzliches willkommen. Man sieht ja leider kaum mal ein Liegedreirad in freier Natur.
 
Screenshot_20191027-140103.png
Beim Handy sieht das so am Ende der Seite aus und am Computer müsste es ähnlich sein.
Grüße Matthias
 
hallo rrüdi

im letzten unterem (ausgegrautem) Feld => click auf den (ausgegrauten) Text: >Erstelle eine Antwort.....<

Durch diesen "click" dann werden alle Menüpunkte mit den Formatierungshilfen & Bearbeitungshilfen aktiv

Dann Nachricht schreiben + formatieren + Anhänge erstellen etc.
Dann rechts unten auf button "Antwort erstellen" drücken

Hans
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo ... ein "bildlicher" Versuch

replay_1.jpg

replay_2.jpg

hoffe es hat geholfen .... wenn nicht
per Alt+Druck screenshot von deinem Problemchen machen
und das screenshot.jpg per "Datei hochladen" => hier einfügen...

Hans
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Erfahrung nach 20 Jahren IT: Bei Anwenderproblemen sitzt das Problem meistens vor dem Bildschirm. Mag den meisten nicht gefallen, ist aber so. Es wurde ja jetzt sehr ausführlich erklärt wie es geht, sollte also klappen.
 
Das geht dann aber noch einfacher ... Nach dem Screenshot einfach diesen mit Strg-V im Editor einfügen ...
[DOUBLEPOST=1572266840][/DOUBLEPOST]Danke für das Computerchinesisch . Bin Biker 60+ und ohne PC oder Handy im Ar... auf die Welt gekommen. Bin schon stolz auf mich, wenn ich diese Antwort fehlerfrei hinkriege.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für das Computerchinesisch . Bin Biker 60+ und ohne PC oder Handy im Ar... auf die Welt gekommen. Bin schon stolz auf mich, wenn ich diese Antwort fehlerfrei hinkriege.
Ich bin nur unwesentlich jünger, am Alter liegt es also eher nicht … Der Kommentar war aber für Hans gedacht und nicht für Dich.

P.S.: den Schrott (Zitate) aus Deinem Beitrag habe ich wieder entfernt. Nochmal: Du musst NICHTs zitieren, um eine eigene Antwort zu posten.
 
Von mir als Oberhausener Hp Velotechnik Scorpion FX Fahrer auch ein herzliches willkommen. Man sieht ja leider kaum mal ein Liegedreirad in freier Natur.
[DOUBLEPOST=1572267799][/DOUBLEPOST]Bin oft Richtung Raesfeld/Schermbeck unterwegs, Rückweg dann über Dorsten.
[DOUBLEPOST=1572268339][/DOUBLEPOST]
Anhang anzeigen 189646
Beim Handy sieht das so am Ende der Seite aus und am Computer müsste es ähnlich sein.
Grüße Matthias
Bei mir bekomme ich "Antwort erstellen" erst angezeigt nachdem ich "Zitieren" an getippt habe. Bin halt einfach zu blöde dafür, Kette vernieten, Zahnkranz wechseln,beim MTB kein Problem, aber Handy oder engl Trikes (ICE) Fehlanzeige.
 
Am einfachsten, in dem Du oben "Neue Beiträge" anklickst. Wenn es nur um dieses Thema geht, kannst Du das auch "abonnieren" (Thema beobachten), oben rechts, über Deinem ersten Beitrag.
 
Zurück
Oben Unten