Nervige Meldung "Velomobil-Forum hätte gerne deine Erlaubnis zum Aktivieren von Push-Benachrichtigungen."

danke, ich hatte schon vor Deiner Antwort alles mit Push deaktiviert , was möglich ist, bei den Benachrichtigungen bei Alben, Medien ist automatisch der Haken bei "push" (wenn auch in hellgrau) d'rin, den kann ich aber nur 'raus haben, wenn ich "Hinweis" aktiviere.

Der "Hauptschalter" bei push-Benachrichtigungen ist aber auf "aus", sollte eigentlich alles Andere im Zusammenhang mit push-Benachrichtigungen überschreiben, tut das aber nicht.

Vielleicht hat der "Hauptschalter" Alzheimer, habe jetzt 'mal Einschalten und "Auschalten" angeklickt, 'mal schauen...
 

Anhänge

  • 2021-07-05 15_52_53-Window.png
    2021-07-05 15_52_53-Window.png
    10,9 KB · Aufrufe: 11
  • 2021-07-05 15_52_22-Window.png
    2021-07-05 15_52_22-Window.png
    5 KB · Aufrufe: 10
  • 2021-07-05 15_51_24-Window.png
    2021-07-05 15_51_24-Window.png
    24 KB · Aufrufe: 10
Ich glaube, ich habe damals einfach nur auf (sinngemäß) "Nein, und nie wieder nachfragen" geklickt.
 
So war das jetzt gerade bei mir:
1625551153362.png
Und das gilt, wenn ich es richtig verstanden habe, pro Gerät, damit wahrscheinlich auch pro Browser.
 
Bild 1 von crummel hatte ich auf dem Bildschirm, aber Bild 2 nicht mehr, evtl. gleich wieder weg geklickt... cookies lösche ich regelmässig via "bleachbit", dann muss ich in dieser Software noch nach Ausnahmeeinstellmöglichkeiten für velomobilforum.de bei dem verwendeten browser schauen.... Also Bedienerfehler...
 
Zurück
Oben Unten