Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

Dragon NaturallySpeaking..... da bin ich mal gespannt was die Katze so zusammenschnurrt.... bitte Ergebnis hier einstellen, oder besser im Freu-Faden. Denke sie hat nichts zu jammern.
 
Ohne Bezahlung würd ich als Bezeichnung eher "Leibeigener" wählen. :cautious:

(jetzt sitzt mir das andere Viech auf dem Schoß :rolleyes:)
 
Einfach mal nach "Dachhase Rezept" googeln...

Joosten, bei dem generell kein Säugetier mehr auf den Teller kommt
 
Einfach mal nach "Dachhase Rezept" googeln..
Wir sind in dieser WG* alle Karnivoren, aber das geht zu weit! :eek:

*Arbeitsteilung: ich schaff das Geld ran und mach sauber, die beiden Anderen fressen** und schlafen
**falls ich nicht etwas angeschleppt hab, das für die Ernährung einer zivilisierten Katze ungeeignet*** erscheint
***moving target
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach mal nach "Dachhase Rezept" googeln...
Ich habe gelernt, dass immer wenn man einen küchenfertigen Hasen kauft, man unbedingt datauf achten solle, dass Elle und Speiche verwachsen sind.
Beim "Deichselhirsch" ist die Unterscheidung ungleich schwieriger (sofern nicht versehentlich ein Hufeisen beiliegt), da man üblicherweise nicht das gesamte Tier kauft.

Gruß
Christoph
 
seit freitag spielt DHL international mit meinem neue Taschenkomputer (Librem5) wohl an der Westküste Pingpong:confused:....
aufgegeben Fr. in SanDiego CA, abends in Cincinnaty-Hub, Montag wieder in San Diego Carlsbad Next ddestination Cologne.....
oder der CIA/NSA what ever von diesen Systemsprengern da seine Finger im Spiel hat.. Bin mal gespannt auf die Versiegelung
 
aarrrg, sie haben jetzt einen Techniker in LA gefunden, der das rootkit einbauen kann, mal sehen wie lange das dann da im Regal liegt:confused:...
Da muß ich immer an die Szene in "The big easy" denken, wo sie den Magneten neben die Videokassette legen:love:
 
Mir geht es ähnlich wie @sheng-fui.
An meinem HP-Laptop wurde in der Garantiezeit das schwergängige Scharnier in Ungarn(!) repariert.
Als der Laptop nach 8 Tagen wieder bei mir war, fehlte das Windows10-Betriebssystem.
Begründung von HP war, dass dieses Laptopmodell nur mit dem Betriebssystem FreeDOS ausgeliefert wurde! Der Laptop fuhr nur im Bios hoch und verlangte dann nach einen mir unbekannten Filenamen.
Nach der Reklamation bei HP wurde mir nur widerwillig eine Nachbesserung in Aussicht gestellt. Nun ist der Laptop zur Nachbesserung wieder auf dem Weg nach Ungarn. Der Akku z.B. ist nicht auswechselbar. Wenn er fällig wird, muss er wieder nach Ungarn geschickt werden.
Fazit: Nie wieder HP
 
Zurück
Oben Unten