Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

vielleicht hilft der Blick in den Geldbeutel oder aufs Konto zur weiteren Beeinflussung ?
Noch bin ich nicht vom Behandlungsstuhl aufgestanden. Einen habe ich noch:

Mich nervt es, dass ich gestern heute und auch noch die ganze kommende Woche von früh bis abends ARBEITEN muss, um meinen Geldbeutel zu füllen (siehe Zitat) und nicht mit meinem Alpha7 bei diese schönen Wetter fahren kann.
 
Ich hab auch einen .
Einfach die Spitzen aus der Nervensägenverteilung breit streuen. Merkt keiner. Haha.
Ich hab jetzt einfach was anderes zu tun.
Is nur Quatsch, tschüß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir gestern Abend beim Fahrrad-Optimieren (aka Fahrradschrauben) den Finger angebohrt o_O
Scheint zwar nicht zu tiefgehend zu sein, schmerzt aber trotzdem und nervt :rolleyes:
 
...dass der Heuschnupfen jetzt in geballter Form losgeht. Die Augen jucken und tränen und die Nase ist zu. Wie soll man da gescheit das schöne Wetter genießen? :mad:
 
Nach fast 5 Wochen Stillstand durch Krankheit und Winter. Bin ich gerade Mal nach 5km fix und fertig
Der thumbs up war fingertrouble.:oops:
Kann das sehr gut nachempfinden..... es ist erschreckend wie schnell die Kondition futsch ist. Aber es kommt zum Glück ja auch "relativ" schnell wieder..... man sieht zumindest schnell Fortschritte.
VG
Markus
 
dass gestern gefühlt millionen von Radlern, FußgängerInnen usw. auf den Wegen waren, so als wäre das nur an einem warmen Sonnentag möglich...
 
Es war ja auch ein warmer Sommertag (diese Greta ist Schuld!),
habe meine erste Spassrunde dieses Jahr gedreht.
 
Es war ja auch ein warmer Sommertag (diese Greta ist Schuld!)

Zum einen diese Greta und zum Anderen diese Corinna :p oder wie dieses Dings da heisst weswegen alles geschlossen ist.

Ohne Corinna sässen die ja alle in Cafés bei Kaffee und Kuchen.
So verstopfen sie die Wege und man kommt nicht voran.:LOL:
 
Hab mir gestern Abend beim Fahrrad-Optimieren (aka Fahrradschrauben) den Finger angebohrt o_O
Scheint zwar nicht zu tiefgehend zu sein, schmerzt aber trotzdem und nervt :rolleyes:
Die Bohrung war wohl doch etwas tiefgehender. Der Handchirurg hat die Metallspäne entfernt, die Wunde gesäubert (ich hatte zuvor an der Kette gearbeitet...) und das Ganze schön zugenäht. Allerdings sind glücklicherweise weder Knochen noch Sehnen betroffen. Und entzündet ist auch nix. (y)
Naja, wieder um eine Erfahrung reicher... ;)
 
...Katzen.
Wie soll ich denn hier tippen wenn ich mit der einen Hand ihren Bauch und der anderen das Kinn kraueln muss? :mad:
 
Zurück
Oben Unten