Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

Und beim Auszug könntest Du je ein Großpaket Heimchen und Schaben hinterlassen.

Ich will garnicht so genau wissen, was da bei den anderen schon wohnt.. als die obere Etage hartnäckiger gehustet hat und nach meiner Bitte KEINER zum Corona-Test gegangen ist, hab ich keines der Zimmer mehr freiwillig betreten.. der abgestandene Kneipen-/Coffeeshopgeruch, der immer von oben durch die undichten Türen zieht reicht mir schon.
 
Besser die Eier von Fruchtfliegen deponieren.die sind richtig hartnäckig...

Schaben sind aber ekeliger und Heimchen sitzen zirpend in unzugänglichen Ecken. Beide sind dann gerne Anlass für einen teuren Kammerjägerbesuch. Außerdem benötigen Fruchtfliegen gammeliges Obst etc. als Futter, Heimchen und schaben reicht das, was in einem ungepflegten Haushalt nach dem Frühstück auf dem Boden liegen bleibt (nach dem Motto: Man kann vom Boden essen, denn man findet immer etwas).
Eine Schlangenhaut auszulegen ist auch effektvoll.
 
Heimchen werden nur in der Zwischen wand ausgesetzt die fressen auch die Rigipsplatte.

Das ich heute Trotz schönsten Frühlings wetter nicht Radeln konnte.

Aber da für habe ich ein neues Sofa.
 
...ich aufgrund einer Weisheitszahn-OP 14 Tage keinen Sport machen darf.... das Wetter aber sooo lockt. Eis schmeckt trotzdem:cool:
 
Meine Wohnung sehr streng nach Trüffel riecht. Noch bin ich unschlüssig was unangenehmer ist, Durian oder Trüffel.:unsure:
 
Trüffelgeruch kenne ich nicht, aber Durian ist doch gut......



.... geeignet wenn man jemanden ärgern will :p.
 
Heute Nazi-Aufmarsch in Braunschweig war. Tenor: "Die Antideutschen nehmen uns die Autos weg Bla Bla..."
Nachdem der Unzug durch und die Kreuzung wieder frei war sah mich einer an und sagte "Pfui".
Was der gesagt hätte wenn ich mit dem Ferrari da gewesen wäre? :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich durfte die damals in Malaysia mit ins Guesthouse nehmen, aber die Betreiber waren Chinesen und die habe ich in dieser Hinsicht sowieso als schmerzbefreit erlebt :).
 
In den einfachen Unterkünften, in denen ich zu dieser Zeit abgestiegen bin, hat man das meist eh nicht so eng gesehen. Manchmal war ich auch wirklich der einzige orang barat.
 
"Schnellste und leichteste Trike am Markt!"
Mich nervt es, dass ich zu leicht zu beeinflussen bin.
Ohne Jack-Lees Äusserungen hätte ich jetzt echt gedacht, das wäre DAS Trike (Bacchetta) der Stunde....

Auch nervt es mich, dass ich in Summe nur 3 Tage mit mein Alpha 7 gefahren bin,
mein gekauftes Flux S800 und mein auf April bestelltes Skorpion fs 20 mit Ep8 noch nicht erhalten habe
UND schon wieder anderen Liegeräder hinterher schaue (Bacchetta zwei und dreirädrig, Birk Comet....).
 
Zurück
Oben Unten