Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

InEar-Monitore helfen. Du glaubst gar nicht, wie angenehm eine Semi-Hauptstraße vor dem geöffneten Fenster sein kann, wenn einer davon absolut nichts mitbekommt. (y)

Mich nervt der Haken. Dieser Haken.
Captain Hook.jpg
PushUps und Umräumen damit - Unangenehm. Beim Tippen ist es eine gewöhnungsbedürftige Fingerverlängerung, was solls..

Captain Hook lässt grüßen. Harhar.

Freundliche Grüße sendet
Wolf
 
Mein Kühlschrank ist mit der Zeit auch lauter geworden, ist wie mit den alten Knochen ;)
Aber im Gegensatz zur Waschmaschie läuft er noch. Er wurde ja auch nicht 15 Jahre mit Teilladungen gequält wie die arme indesit :)

Nie wieder Wohnküche.
Ich wär nie auf die Idee gekommen. Küche ist zum Kochen und vielleicht essen da, da fliegt kräftig Fettaerosol mit gelösten Aromen durch die Gegend. Ich will keine Wohnzimmermöbel, die nach den Essen der letzten 3 Wochen gleichzeitig riechen.

Gruß,

Tim
 
Was nicht ist, kann noch werden, Tim. Okay, aktuell Captain Fingerhook. ;)
Danke. (y) 19 Tage noch an den Haken hängen.
 
Mein Quest liegt bei bestem Fahrwetter brach, weil ich auf die Montagepaste zum Wiedereinbau der Hinterachse warte... :mad:
 
...du ein gefundenes Kfz-Kennzeichen bei der Polizei abgeben willst und du deine Personalien angeben MUSST. :rolleyes: Das nächste mal landet es im Müll, oder ich lass es gleich liegen. :X3:
 
Versuch doch vielleicht die Zwischenlösung, die ich Dir im Quest 496 - Faden vorgeschlagen habe.

Grüße,
Christian
 
Wenn davon nur eins bei mir wäre :)

Headsets sind grad auch bei uns aus in der Firma...
Klopapier hat es noch, und erstaunlicherweise liegt ein großer Korb gefüllt mit Nudelpackungen auf dem Tresen im Empfang. Konnte nicht ausfindig machen, wie die dahin gekommen sind :ROFLMAO:

Mich nervt das viel zu kurze Kabel an den mißbräuchlich am Rechner eingesetzten Händi-Ohrhörern. Ich kann nur gebückt arbeiten.
 
Kenne ich gut
ein "logischer Platz", im Sinne von "it seemed like a good idea at the time" ("in dem Moment schien es eine gute Idee zu sein"
geht mir oft so, jedesmal eine andere Logik :confused:

Wenn ich den gesuchten Gegenstand dann wiederfinde, erkenne ich die beim Ablegen angewendete Logik wieder, aber eben leider erst dann...

Grüße,
Christian
 
Da bin ich der falsche Ansprechpartner. Stehe vor meinem ersten Wiedereinbau der Achse und habe die Empfehlung auf meine Frage bekommen, wie ich bei Diagnose /Ausbau/Wiedereinbau vorgehen soll.


Da es vermutlich nicht schaden dürfte, etwas Motagepaste aufzubringen, werde ich das jetzt einfach machen - auch wenn´s nicht nötig sein sollte. Da die Dose so groß ist, dass ich damit vermutlich bis zu meinem Tod so viele Achsen aus- und wiedereinbauen kann, wie ich will, könnte ich Dir gerne etwas abfüllen und schicken - könnte ein Resourcen schonender Versuch werden, ob man sie braucht. Der Grund zum Kauf würde dann allerdings entfallen.
 
Können die, denen es an der Zeitumstellung gelegen ist, nicht einfach die selben, halbjährig wiederkehrenden Diskussionen von vor einem halben, einem, eineinhalb, zwei usw. Jahren lesen? In denen sie vermutlich selber auch schon das gleiche geschrieben haben...
 
In 1976 I did a 12 hour time change, it took a while to get used to it... :giggle:

And for the last 7 seasons I have worked nights, another 12 hour change twice a year. No, I'm not going back this year. Most impact? Mental health.
 
Zurück
Oben Unten