Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

... doch keine Chipskrümel waren. :oops:
Katzenstreu schmeckt nicht! *spuck*
Hmm, wenn ich so überlege welche Farbe die hiesigen Chipskrümel und welche Farbe das hiesige Katzenstreu hat, ich will keine weiteren Details wissen. Aber das sensorische Erlebnis war sicherlich einmalig.
 
Hmm, wenn ich so überlege welche Farbe die hiesigen Chipskrümel und welche Farbe das hiesige Katzenstreu hat, ich will keine weiteren Details wissen. Aber das sensorische Erlebnis war sicherlich einmalig.
Cats Best Katzenstreu ist zum Glück auf Holzbasis. Geschmacklich wars also eher "holzig". Bei "salzig" wärs mir warscheinlich nicht so schnell aufgefallen... :sick:

Der Geschmack hängt halt davon ab, was aufgesogen wurde.
Mmmh! Ein Gourmet! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute baue ich so mein neues Tretlager ins Rennrad, klappt alles soweit ganz gut. Dann montiere ich wieder die Kurbel dran und als ich die letzte Schraube mit Drehmomentschlüssel festziehen will macht es knack. Eigentlich wollte ich noch mehr dran machen, war aber den Rest des Tages mit dem Stück Schraubengewinde im Kurbelarm beschäftigt :mad:. Zum Glück hat sich das Stück durch Reibung von einem Metalstab soweit heraus drehen gelassen, dass es von der anderen Seite erreichbar war. Dann habe ich mit Hammer und Meißel einen Schlitz in das (Mist-)Stück :sneaky: geschlagen und konnte es nach und nach herausdrehen. :whistle:
 
Blauer, strahlend blauer Himmel — laaaaangweilig! Mach überhaupt nichts her, maximale visuelle Ödnis… auch und besonders in Videos. Mit ein paar dekorativen Wolken sieht die Welt doch gleich viel interessanter aus.
 
Was nervt:
Noch ein Tag Isolation

Was richtig nervt:
Nicht zu wissen, ob man jetzt immun ist
 
Wo wir hier schon im NervFaden sind , mich nerven alle Arten von , womöglich noch esoterischen, Verschwörungstheorien :rolleyes:

Warum, sind doch lustige Kerlchen.
Bringen mich immer wieder ganz toll zum lachen.
Und der Grad ihrer Dummheit ( inkl. Derer die den geistigen Dünnschiss glauben) ist eh nicht mehr messbar.
Der sprengt jede Skala

 
Zurück
Oben Unten