Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

Klar! Aber dann kreuzigen mich hier die Hundehalter... :D

Falls das hier grad falsch rüberkommt: Ich mag Hunde!*

*am liebsten gut durch und ohne Bratapfel.

so geht es mir mit Katzen :ROFLMAO:

mal im ernst, ich bin Hundebesitzer und mag auch Katzen, nur eben nicht alle. Auch ich hatte schon die Airzound im Einsatz, um einen mich verfolgenden Hund abzuschrecken, erstaunlicher weise hat das diesen Hund nicht wirklich beeintruckt, er lief einfach weiter neben mir her, bis er irgendwann abdrehte.

prinzipiell hat mich die Airzound aber schon vor 2-3 Autounfällen geschützt, wenn man sie rechtzeitig einsetzt, das war allerdings noch mit dem Grasshopper.
 
Der. Wind. Geht. Mir. Allmählich. Richtig. Auf. Den. Zeiger!
Scheint hier im Norden auch nicht weniger zu werden, mich nervt er auch.
Komme gerade von einer Besorgungsfahrt per AT2 zurück. Hin bin ich gefühlt geflogen, der Seitenwind brachte mich dann komplett in Schräglage und zurück konnte ich gegen den Wind strampeln wie ein Hamster im Rad. ;) So macht mir Rad fahren keinen Spaß!
 
Scheint hier im Norden auch nicht weniger zu werden, mich nervt er auch.
Komme gerade von einer Besorgungsfahrt per AT2 zurück. Hin bin ich gefühlt geflogen, der Seitenwind brachte mich dann komplett in Schräglage und zurück konnte ich gegen den Wind strampeln wie ein Hamster im Rad. ;) So macht mir radfahren keinen Spaß!
Und da zu jeden TAg regen. wenn das so weiter geht kann ich auf der Terrasse Goldfische züchten
 
Nach kaputem Reifen letzte Woche hab ich heute mal auch am Rheindamm-Bewirtschaftungsweg versucht manuell auf das kleine Blatt zu schalten. Klar endete das in Dach auf/raus/Wartungsdeckel auf/usw. Einige Runden. Es fuhren soviel Radler vorbei, meinst du da fragt mal einer, ob er was helfen kann? Klar komm ich allein zurecht. Ich fahr zukünftig aber auch vorbei, wenn wieder mal einer der 2-Radler nen Platten hat. Und winke mit Pumpe und Ersatzschlauch :p . Solidarität, vergiss es einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Grenzen zugemacht werden, bekomme ich diesen Monat meinen Alpha 7 nicht mehr, nicht mal ohne Panzerlenkung :mad::cry:
 
Wozu kauf ich mir ne 20€-Klingel mit ordentlich Lautstärke und dann reagieren so zwei Schnarchnasen trotzdem null?! ... blockieren den ganzen Weg ... breit genug für einen LKW ... obwohl ich schon mehrmals geklingelt hab?! ... und direkt hinter denen war?! ... echt, das schlimmste war, dass mir erst danach einfiel, dass ich die mit Husten hätte verscheuchen können! ... bin dann ohne Kommentar knapp vorbeigezogen :rolleyes:

(Für die Nachwelt, das "Husten" bezieht sich auf die Corona-Krise)
 
So was kennen wir doch alle. Gelegentlich Hätte ich auch so eine Hupe vom Zug die überhört man immerhin nicht mehr
 
Heute nervt mich ein Nerv, den ich in der rechten Schulter wohl heute nacht eingeklemmt habe, der nun verhindert, daß ich nach dem Einkauf den Arm mehr als 60° heben kann.
Raus mit den bei LIDL verschenkten Stiefmütterchen aus der Badewanne und heißes Bad nehmen...

Gruß,

Tim
 
Morgen zum erstenmal Home-Office (wenigstens paßte der 17"-Schlepptop ohne Probleme zusätzlich zum normalen Gepäck in's DF). Dünne LTE-"Leitung", begrenzter IP-Adressraum beim VPN-Zugang, mal sehen ob es funzt. Kollegen sind heute schon um 07:00 nicht mehr reingekommen, aber man arbeitet dran, könnte aber noch 4 Tage dauern...
 
Muss das eigentlich wieder so kalt werden ? Anfang der Woche +15°c. Kurze Sachen zum radeln alles super die Laune könnte kaum besser sein. Und nun die Woche Frost ? Ich habe keine Lust mehr mit langen Sachen zu radeln -.-
 
...das die paar Krümel auf der Schreibtischunterlage doch keine Chipskrümel waren. :oops:
Katzenstreu schmeckt nicht! *spuck*
 
Zurück
Oben Unten