Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Also da wäre ich kpl. ausgetickt.Heute nervte die Dame, die ihre übergroße Handtasche auf meinem geparkten Milan abstellte um darin herumzukramen.
… Handtaschen–Weitwurf?Also da wäre ich kpl. ausgetickt.
Keine Ahnung. Mir wäre da sicher etwas eingefallen.… Handtaschen–Weitwurf?
Ein beliebter Ausspruch bei einem hiesigen ADFC-Mitglied (dürfte ungefähr der gleiche Jahrgang sein) ist der mit demEin Leserbrief (komplett) ...
Bei uns in der Nachbarschaft (Rhein/Neckar-Kreis), wächst seit 2-3 Jahren ein Bananenbaum im Garten. Dieser geht zwar im 'Winter' ziemlich zurück, treibt aber immer wieder neu aus, sobald es wärmer wirdbin gespannt wann die erste größere Palmenplantage in unserer Gegend gepflanzt wird...
Lässt sich bei der Bestellung eines Scorpion denn nicht angeben, welche Schaltung, welches Bremssystem und was man sonst noch möchte oder nicht möchte?der/die/das Mensch der/die/das sich hat einfallen lassen die Tektro Twin am Scorpion zu verbauen
kann nicht mehr lange dauern, der Winter ist lt Wetteronline der zweitwärmste Winter Seit Beginn der Aufzeichnungen vor 140 Jahren und hat noch theoretische Chancen auf den Spitzenplatz...bin gespannt wann die erste größere Palmenplantage in unserer Gegend gepflanzt wird...
Ich habe am C500 und dem Sprint X nur Avid BB7 und bin immer noch damit zufrieden.Avid BB7. Nur letztere ist nicht hydraulisch.
Genau die Vorgehensweise habe ich heute abgeschlossen. Leitungen komplett neu verlegen, teilweise neue Leitungen, das Abzweigstück versetzt und einen Tektro Auriga Hebel (ohne Twin) verwendet. Alles wieder abgebaut ohne eine Leitung zu öffnen, Hebel im Schraubstock, und mehrfach entlüftet. Dabei wieder über den Entlüfterkit geflucht. Warum da 2 Schlauchadapter für M6 und nur einer für M7 dabei sind hab ich nicht verstanden. M6 findet sich am Vorratsbehälter, M7 an den Entlüfternippeln an den Bremszangen. Kann auch sein daß das am Nachfolgemodel anders rum ist, so wie sich auch der Kolbenstopper unterscheidet. Auch so ne Geschichte, daß es da 2 verschiedene Ausführungen gibt springt einen auch nirgends an. So richtig hart ist das Ding nicht zu bekommen, dürfte aber an den Kunststoffleitungen ohne Stahleinlage liegen. Aber Hebelweg ist soweit erträglich und die Handkraft die man aufbringt fühlt sich halbwegs passend an. Bei dem Wetter heute hab ich auf ne Probefahrt verzichtet.Am besten baut man wohl die komplette Anlage aus, befüllt und entlüftet, und montiert dann wieder alles komplett ans Trike.