Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

Werde es heute Nachmittag noch einmal probieren

Sei vorsichtig dabei und übertreibe es nicht! Ich gehe die Sache nach meiner OP auch langsam an. Bin eine Woche danach schon mit einem 10Kilo Rucksack und Hund auf den Berg und habe folgerichtig unterwegs abgebaut. Mittlerweile habe ich schon wieder 15 Kilo Bushcraftgerödel auf dem Buckel, ging ganz gut bis vorige Woche. Kotzkrampf mit frisch operierten Magen und Darm ist jetzt nicht so lustig. Jetzt latsche ich täglich (vorerst) mit dem Hund und ohne Gepäck durch die ebene Fuldaau. Dauert halt alles seine Zeit.
 
Servus mohs,

Dieses Verhalten von Krankenkassen ist es, was zum Zulauf für Solidargemeinschaften wie etwa Artabana führt.
das glaube ich eher nicht.
Mir ist das ganze Gesundheitssystem suspekt,z.B. mit Mauschelein zwischen KK und Pharmakonzernen (Preise) und vielem Anderen.
Mit einer Versicherung (mit der Idee Beitragszahler=Leistungsempfänger) hat Artabana wenig zu tun und bei Artabana als Gemeinschaft sind alle Mitglieder mehr oder weniger vernetzt und kennen sich. Wenn ich das richtig sehe sind es in Deutschland aber nur etwa 3000 Mitglieder, die z. T. Artabana nur als Zusatz-"Versicherung" nutzen. Also so groß ist die Gefahr für die gesetzlichen Versicherungen noch nicht und Artabana wird in Ruhe gelassen, was in der Schweiz leider nicht der Fall ist.

Gruß
Felix
 
Zuletzt bearbeitet:
Letzte Woche Wolf&Wolf AT2S abgeholt.
Heute Morgen Knie OP (wegen vergrößerter Plica) gehabt.
Also erstmal Sofakartoffel mit AT in der Garage.
:cry:
 
@spreehertie was die ganzen Probleme betrifft hast du prinzipiell recht, aber ich möchte das an dieser stelle nicht zu sehr ausdiskutieren, da off-topic.
 
Gestern: Bulli überholt mich dicht, obwohl es keinen platz mehr vor mir ist, bleibt dicht neben mir und bedrängt mich. Nach dem ich ihm aufs Auto klopfe schneidet er mich natürlich extra.
Heute: Ich will nach scharfer Linkskurve auf den linksseitig geführten Radweg wechseln und blinke dementsprechend, als ich abbiegen will überholen zwei Autos mit Hubkonzert, und das war nicht das Fahrzeug, was direkt hinter mir fuhr.
Ich glaube meine Gedanken dazu muss ich jetzt auch nicht mehr ausformulieren.
 
Mich nervt, dass ich heute mit dem Auto zur Arbeit fahren musste - es ist Schietwetter draußen, und mit dem Mango ist mir das egal, da es keinen nennenswerten Einfluss auf die Fahrzeit hat. Mit dem Auto wird die Fahrzeit bei dem Wetter leider ziemlich unberechenbar... :(
 
…ich heute den linken Durano+ platt gemacht habe. :mad: Eigentlich nerve ich mich ehr darüber, dass ich wissend, dass ich keinen passenden neuen Schlauch dabei hatte und es regnete, habe ich mich entschlossen die letzten 1,5 km durch zu fahren. Der Durano+ sitzt außerdem so stram auf der Felge. :whistle: Morgen gibt es dann Conti Contact und Winter II, ergo auch mehr Körner zum Frühstück.
 
Heute wollte ich vom rechten Nebelrücklicht am Meriva das Birnchen tauschen weil es nicht geht. Die ganze Leuchteneinheit abgeschraubt. Gegrübelt wie man wohl an das Birnchen kommt. @Reinhard wo ist der Facepalm-Smiley?
 
Da wollte sich jemand um einen Ausflug kümmern und alles organisieren (mehrere Wochen Zeit)…
…dann schreibt er nicht, wann wir uns treffen, wie er ursprünglich vorhatte
…und als er darauf angesprochen wird, und gefragt wird wann es denn jetzt morgen früh los geht
…antwortet er um 22 Uhr, dass er jetzt doch nicht dabei sein kann und wir uns selber kümmern müssen, aber er hätte ja keine Chance gehabt sich zu kümmern, weil er arbeiten musste. :mad:
 
...das ich nach kaum 10min aus dem Supermarkt komme und schon wieder irgendein großes Kind am VM den Spiegel verstellt und das Visier mit seinen dreckigen Pfoten verschmiert hat. :mad:

Gibt es VM kompatible Weidezaungeräte? :cool:
 
Zwei laute Hupen und ein Bewegungsmelder.. :whistle:

Mich nervt die Grippe-Dauerinfektion. Sch*bleep*ß auf Infektionen. Sport ruft..
 
am Meriva das Birnchen tauschen
Die erste Baureihe, oder die Neuere, mit der "Wellenlinie" in der Seitenansicht?

Meiner ist aus der ersten Baureihe, und "fraß" Birnchen wie "Onkel Festa".
Der Zugang zu den Birnchen an diesem Modell ist eine Zumutung !

Nachdem ich auf Anraten meines freundlichen Autoteile-Händlers einen Kondensator an der Batterie angebracht habe, verkauft er mir jetzt deutlich seltener welche, nur noch für den normalen Verschleiß.

Grüße,
Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten