Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

Nervig: wg Knieverletzung nur faul zuhause rum liegen können und dann verabschiedet sich während der TdF Übertragung das Leuchtmittel des Beamers mit einem lauten Knall. (n):mad::cry: :censored::censored::censored:
 
Hallo,

mich nervt, dass wieder einmal ein Unfall zum Anlass genommen wurde, hier im Forum Victim Blaming und Orakelei zu betreiben.

Gruß, Klaus
 
Auch nervig: Leute, die etwas in Beiträge hineininterpretieren, das so nie gesagt wurde. Aber dafür gibt es ja Filter, aka "PLONK".
 
LG PF1500G. Bei uns als Ersatz für den PW600 im Einsatz und um WELTEN besser. Bei 4m Bildschirmdiagonale noch wirklich gutes Bild. Raum muss dafür aber am Tag abgedunkelt werden (was für uns kein Problem ist).
Und der Stromverbrauch ist auch sehr human.
 
Hallo,

ich zitiere aus der Pressemitteilung der Kreispolizei Mettmann:

"Gegen 9:50 Uhr war die Besatzung des Streifenwagens über die Goethestraße nach links in die Düsseler Straße in Richtung Wilhelmstraße abgebogen. Da die Ampel vor der Wilhelmstraße Rot zeigte, bildete sich ein kleiner Rückstau, weshalb die Beamten ihren Wagen auf Höhe der Mozartstraße stoppen mussten.
Als ein aus der Gegenrichtung anfahrender Lkw in die Mozartstraße abbiegen wollte, setzten die Beamten ihren Wagen ein Stück zurück, um dem Lkw Platz zu machen. Nach ersten Erkenntnissen übersahen sie dabei den 82 Jahre alten Fußgänger, der hinter dem Streifenwagen gerade die Straße überquerte. Der Wülfrather wurde von dem Fahrzeug erfasst und zu Boden gestoßen.
Ein Rettungswagen brachte den schwer verletzten Mann in ein Krankenhaus, wo er stationär behandelt wird. An dem Streifenwagen entstand kein Sachschaden."

Ich liebe den Fahrstil der hiesigen Polizei: Erst die Einmündung zufahren (dafür wird ja sowieso fast nie Bußgeld kassiert und schon gar nicht, wenn es die Polizei selbst macht) und dann ohne ausreichende Rückschau zurücksetzen! Es kotzt mich an!
Und natürlich wieder das Wort "übersehen"! Und das Zufahren der Einmündung wird als Zwangshandlung ("stoppen mussten") ohne eigene Entscheidungsmöglichkeit verkauft!

Gruß, Klaus
 
Ich zitiere den Polizisten der unseren Gitarristen mal wegen Zeugenaussage mit auf die wache nahm "brauchst dich nicht anschnallen, wir sind die polizei, wer soll uns kontrollieren?"... So handeln leider einige die meinen es sich erlauben zu können.
 
Mann ich möchte Fahrradfahren das geht aber nicht mit der kaputten Hand. Und ein dünneren Verband haben wir 36 Grad ist es hier nicht gerade feierlich
 
Jetzt "darf" ich das erste Mal seit 1983 oder 1984 wieder einen Diebstahl vermelden. Damals waren es vor der Schule die Ventileinsätze, gestern war's meine schweißnasse Schirmmütze.
Wer klaut denn sowas?! :confused::mad:(n)
Auf dem Heimweg bei einem kurzen Abstecher in den Edeka am Rotkreuzplatz in München hatte ich die am Rad gelassen, und als ich zurückkam, waren Brille und Tacho noch da, aber die Mütze fehlte.
 
Mann ich möchte Fahrradfahren das geht aber nicht mit der kaputten Hand. Und ein dünneren Verband haben wir 36 Grad ist es hier nicht gerade feierlich

Offenbar geht das Schreiben vollständiger, verständlicher, voneinander getrennter Sätze mit der kaputten Hand auch nicht. :D
Gute Besserung!

Damals waren es vor der Schule die Ventileinsätze, gestern war's meine schweißnasse Schirmmütze.

Bist Du sicher, dass sie nicht irgendwo dort im Gebüsch liegt, weil ein paar übermütige Kinder sie als Wasserbombe benutzt haben? :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Das man durch weniger Training schwächer wird ist klar. Wenn man von 10-12000km im Jahr auf 3-4000 abspeckt und einen Bürojob hat, wirds nicht besser. Eine Senkung der 5min Leistung um 60% und der ftp um 45% ist aber schon schockierend :cry::cry:
Und ich hab mich gefragt warum der Milan so langsam ist.. Das liegt an mir

Willkommen im Club. Und ich sag Dir was. Im entsprechenden Alter wird das mit dem Training bzw den Erholzeiten immer ungünstiger. Früher fand ich es immer Lustig, das viele Ältere Herren das tolle Material haben und ich schneller war, und weißte was? Heute habe ich gutes Material und bin langsam. Aber ich habe noch Spaß, und die VO Max ist tatsächlich noch gut, Garmin findet mein Sportalter ist 20.

man lebt nicht für die FTP, rwd
 
Zurück
Oben Unten