Gestern Abend kam ich vom Job nach hause und fand meinen Milan wie üblich angekettet auf dem Erd-Stellplatz vor. Nur war er ca. 1,5 m nach hinten in die Hecke gedrückt worden. Die Schutzfolie zeigt, dass ein Rammen die Ursache gewesen sein muss. Am Bug sind unten und auf halber Höhe mehrere Felder von Kratzern entstanden (Beispiel auf Bild 2), das Heck dürfte ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen sein. Ein Handwerker mit seinem Sprinter ist der einzig mögliche Verursacher. Er ist nach Aussage von Zeugen auf den Parkplatz gefahren (dabei muss er den Milan wahrgenommen haben, weil er direkt darauf zufuhr). Beim späteren Wendemanöver zur Ausfahrt muss er den Milan übersehen und in die Hecke gedrückt haben, wobei das Heck leicht nach oben geriet.
Einfach super ärgerlich. Leasing-Geber ist schon informiert, heute mache ich eine vollständige Schadensaufnahme und werde dann einen Kostenvorschlag einholen (werde mal Henning fragen, er ist der Händler).
Grrr, das habe ich nach meinem schönen Spiekeroog-Ausflug mit dem Milan nicht gebraucht.
Einfach super ärgerlich. Leasing-Geber ist schon informiert, heute mache ich eine vollständige Schadensaufnahme und werde dann einen Kostenvorschlag einholen (werde mal Henning fragen, er ist der Händler).
Grrr, das habe ich nach meinem schönen Spiekeroog-Ausflug mit dem Milan nicht gebraucht.