Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh, das wäre ja sehr erfreulich!Ab Ende 26 EU weit verboten.
Echt, sowas geht? Das hat mir bisher keine Software zugelassen .Osteuropa im internen Speicher, Mittel- und Westeuropa auf der Speicherkarte.
Auf den eTrex-Geräten (nicht extrex) ja. Die Speicherkarte wird damit quasi zum Bestandteil des Navis, ohne funktioniert es nicht mehr.Echt, sowas geht?
Hat doch noch funktioniert. Jetzt hat das etrex zwar Ost- und Westeuropa intern und nur noch das eigentlich wichtige Mitteleuropa auf der Speicherkarte, aber es läuft wieder.Nochmal probiert. Jetzt installiert er Osteuropa (ca. 3GB), was lediglich 3:30h dauern soll, nachdem vorher das Update aller drei Teilkarten 2:52h dauern sollte... Und wann kriege ich eigentlich Mittel- und Westeuropa wieder?
Aber tödlicher.p.s.: Ja, auch die E-Kippe ist nicht gesund, aber immer noch besser als Tabak.
Deutliches Nein.Aber tödlicher.
Ich hatte eine aufgebrochen über Nacht auf dem Tisch liegen.
einige Obstfliegen hatten daran "genascht".
Hat keine überlebt.
Verstehe nicht wie Menschen um der Gefahr wissend sich das dennoch reinziehen.
Dieser Umgang mit Vorurteilen, mit Vorverurteilungen, bis hin zur versteckten Forderung von vorauseilender Selbstzensur, führt möglicherweise in ein Umgangsklima, das der Gesellschaft eher schadet.hinwegschweigen
Dürfen Deiner Meinung nach schlecht behandelt werden?alte, weiß Männer
Heuchelei ist es IMO, Aussagen in ihrer Wortwahl zu "zerhacken" um die Aussage zu verdrehen, damit man sie irgendwie angreifen kann.Dürfen Deiner Meinung nach schlecht behandelt werden?
Das ist Deine Heuchelei!
Das sind "Witze" die keiner mehr braucht. Und wenn dadurch alte, weiß(e) Männer sich in ihrer Überlegenheit gekränkt fühlen, umso besser...