... rehe ... flog ... eagle ...Die Bcuhstbaenrehenifloge ist eagl
Für mich ist die Reihenfolge nur egal, solange sie keine neuen Wörter ergibt oder enthält. Das mag aber auch wieder individuell verschieden sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... rehe ... flog ... eagle ...Die Bcuhstbaenrehenifloge ist eagl
Das einzige Problem mit unregulärer Schreibweise, das in der Denkmurmel verankerte optische Bild korrekter Schreibweise verwischt dadurch. Und ich hab ja schon mit der neuen Rechtschreibung meine Schwierigkeiten. Wo ich mir früher einfach gefühlsmäßig sicher war, ist das heute vorbei.Das ist ganz normal, das kann jeder. Richtige "Ottographie" wird nur zur Diskriminierung und wertenden Differentierung genutzt. Anstatt also über Inhalte zu reden, wird pauschal als dumm erklärt, nur wegen optischer Kleinigkeiten
Die Bcuhstbaenrehenifloge ist eagl
![]()
Die Bcuhstbaenrehenifloge ist eagl | NZZ
Wörter können einem bunten Buchstabensalat gleichen und trotzdem lesbar sein, lediglich der erste und der letzte Buchstabe muss am richtigen Platz stehen. Das liegt an der Fähigkeit des Gehirns, Wörter als Ganzes zu erkennen. Bei Texten mit unbekannten Begriffen sind die Verdrehungen schwieriger...www.nzz.ch
fehlt da nicht das "g"Legasthenie
kann am Wintermin D Mangel liegen, am Ende der Vinterperiode.Das ganze Jahr nicht krank gewesen, und beim ersten längeren WE DAS?
War ein Standard Blutbild, aber alle Werte waren perfekt innerhalb der Schwellenwas sagte denn der CRP-Wert der muss doch sowas anzeigen ?
Die Schraube hat aufgegeben. Alles wieder fest, mit Drehmomentschlüssel festgezogen,Ist alles Allu,sollte kein Problem sein
Bekanntlich funktionieren leise Maschinen ja auch nicht so gut. Je lauter Staubsauger, Waschmaschinen, Rasenmäher, Laubbläser und co sind, desto besser...Ach wie schön die Verbrennermotoren wieder knattern im Frühling. Lasst die Motorräder aufheulen und Rasenmäher brummen ...
Kennt man ja auch vom Freilauf beim Rennrad ...Je lauter
jupp. Gerade meinen Rasen gemäht. Aber ein großes Brummen hatte ich jetzt nicht vernommen...und Rasenmäher brummen
Hier im Rheinland haben wir aktuell Regen bei 16°C und ebenfalls etwas Wind.@Jack-Lee , komm in den Norden, 14 Grad, windig&wolkig. Ostsee auch wieder kälter geworden, Ich fand die letzten Tage ganzes schön…
Finde ich auch eine Unart.Dieses selbstverständliche Wegwerfen von Kippen in die Landschaft
Fangen wir erstmal bei der bloßen Existenz von Einweg-E-Zigaretten an...Leere E-Zigaretten einfach in den Mülleimer geworfen. Letztens an der Haltestelle gesehen und erst zu spät realisiert, was das war. Kein Wunder, dass man von vermehrten Müllbränden liest.