Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

Das ist ganz normal, das kann jeder. Richtige "Ottographie" wird nur zur Diskriminierung und wertenden Differentierung genutzt. Anstatt also über Inhalte zu reden, wird pauschal als dumm erklärt, nur wegen optischer Kleinigkeiten

Die Bcuhstbaenrehenifloge ist eagl​

Das einzige Problem mit unregulärer Schreibweise, das in der Denkmurmel verankerte optische Bild korrekter Schreibweise verwischt dadurch. Und ich hab ja schon mit der neuen Rechtschreibung meine Schwierigkeiten. Wo ich mir früher einfach gefühlsmäßig sicher war, ist das heute vorbei.
Aber abgesehen davon, mir sind kluge Worte in kreativer Darbietung lieber denn inhaltlicher Reststoff in korrekter Grammatik, Orthografie und vollendeter geschliffener Ausdrucksweise.
Also weitermachen.

Ansonsten gilt:
Religion und Interpunktion sind Privatsache.
(Wird, Gerüchten zufolge, Goethe zugeschrieben)

2. Mai, 29°C. Yoa, das wird wohl n wilder Sommer werden.
Die rechtsextremistische Partei im Bundestag wird aber wohl wieder nur mit "DaS iSt HaLt DaS WeTtER!!!!" kommen.
Und wenn's richtig übel wird, werden die Grünen vors Loch geschoben, da die Wettermanipulation machen um die Faschisten schlecht dastehen zu lassen.... Ah, Nerv!

Am 30.4. für einen kurzen Moment (~ 1 h ?) etwas zu kühl gesessen in der Runde der Nachbarn.
Davon mit Kopfschmerzen und leichtem Unwohlsein zehren bis das WE um ist... oder ggf. noch etwas länger... WTF!!
Das ganze Jahr nicht krank gewesen, und beim ersten längeren WE DAS?

Das ganze Jahr nicht krank gewesen, und beim ersten längeren WE DAS?
kann am Wintermin D Mangel liegen, am Ende der Vinterperiode. ;)

...hab Gestern einen Vitasprint zum Rossmann gemacht, da gibt es jetzt auch 10.000 IE Tabletten....die 7.000 IE gibt es da schon länger.

...da die 10k aber teurer sind komms aufs Gleiche raus...jeweils 0,046 € pro 1000 IE.

...so kann man selbst mit Vitamin-D noch Geld verdienen.

bei den Tabletten aus den Niederlanden sind es nur 0,0062 €/ 1000 IE

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte ja, mein Ventil würde wieder gehen, und eine Stunde tat es auch, aber gerade als Ventillage angesagt war, lief es wieder fest, Wassern brachte nichts, und so habe ich das Ding komplett zerlegt, (das ist ein Amrein Ventil, kein Standarddrehventil.) Wie beim Liegerad oder VM, immer etwas Anders, gut, aber in solchen Fällen nervig, Aber, stand jetzt ist die Operation gelungen, Hoffentlich war’s das jetzt, die Neue lässt noch ein paar Monate auf sich warten.

Biete: Spray für quietschende Scheibenbremsen von Swissstop.
Suche: Spray gegen quietschende Scheibenbremsen.
Ich habe das Swissstop-Zeugs seit ca. 300km hinten auf den Belägen der BB7, aber erst heute war die erste Testfahrt, weil es seit der Behandlung sonst keine Fahrten bei Nässe gab - Ergebnis: Mit der Behandlung quietscht es stärker als ohne. Vergleich war die BB7 am Vorderrad, die ich nicht behandelt hatte.

Leere E-Zigaretten einfach in den Mülleimer geworfen. Letztens an der Haltestelle gesehen und erst zu spät realisiert, was das war. Kein Wunder, dass man von vermehrten Müllbränden liest.
Fangen wir erstmal bei der bloßen Existenz von Einweg-E-Zigaretten an...

Meine E-Zigarette hält seit mehreren Jahren durch.

Und nur weil der Tank leer ist, ist die Elektronik darin noch vollkommen in Ordnung

p.s.: Ja, auch die E-Kippe ist nicht gesund, aber immer noch besser als Tabak.

Zurück
Oben Unten