Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder rechts dickere Reifen aufziehen.Mir gehen diese nach rechts leicht abschüssigen Straßen auf den Kecks - ok, da steht dann kein Wasser aber nach einer Weile kann ich auf der rechten Backe nicht mehr sitzen. Hab mir schon überlegt, ob ich mir da den Sitz etwas auspolstere oder ihn etwas schräg einbaue.
Bei meinem Quest hatte der Spaßvogel von erstbesitzer, welcher sich hier im Forum nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat unterschiedliche Federn verbaut. Nur auf der falschen Seite die schwache kürzere. So kann man es also auch machen.Oder rechts dickere Reifen aufziehen.![]()
Bis Karlsruhe und von da zurück nach Berlin Hbf gibt es noch recht ähnliche Verbindungen (Ab Fr. 23:10 Berlin Hbf, für den Rückweg ab Karlsruhe ca. 22:00, an Berlin kurz vor 7:00). Ab Karlsruhe bzw. Pfinztal (aber da fährt die S-Bahn hin) hätten wir bis jetzt noch 2 Sitzplätze frei zur Spezi, weil wir Samstag morgen mit dem Auto hin und Sonntag abend zurück fahren.Ich gebe mir ja beste Mühe die DB nicht zu hassen, aber...
Anhang anzeigen 394399
Großartigerweise ist die von der Bahn selber vorgeschlagene Ersatzverbindung auch bereits als storniert hinterlegt und es kann nicht mal ein Sitzplatz gebucht werden:
Anhang anzeigen 394400
Genauere Infos spuckt die Seite aber auch nicht aus, wahrscheinlich muss ich dazu irgendwo auf der Seite des lokalen Verkehrsbundes suchen. Oder den lieben Gott befragen - der hat schließlich auch die Baustellen ganz plötzlich vom Himmel fallen lassen, sodass man davon vor zwei Monaten noch nichts wusste.
Ui, vielen Dank für das Angebot. Ich muss noch mit meiner Begleitung klären, ob die geänderten Fahrtzeiten "berufskompatibel" am Montag nach der Messe für sie sind, würde mich dazu aber nochmal zurückmelden. Beteiligung bei den Spritkosten wäre dann selbstnatürlich.Bis Karlsruhe und von da zurück nach Berlin Hbf gibt es noch recht ähnliche Verbindungen (Ab Fr. 23:10 Berlin Hbf, für den Rückweg ab Karlsruhe ca. 22:00, an Berlin kurz vor 7:00). Ab Karlsruhe bzw. Pfinztal (aber da fährt die S-Bahn hin) hätten wir bis jetzt noch 2 Sitzplätze frei zur Spezi, weil wir Samstag morgen mit dem Auto hin und Sonntag abend zurück fahren.
Falls du mitfahren willst melde dich einfach.
Kein Thema, melde dich einfach wenn du mehr weißt. Beteiligung an den Spritkosten wird schwierig, die sind wegen Firmenwagen eh Null. Beim Orientierungslauf (die andere Gelegenheit wo ich öfter mal Leute mitnehme) ist die Währung für die, die sich unbedingt trotzdem beteiligen wollen einfach mal ein Getränk oder Kuchen am Ziel für den Fahrer - auch wenn das auf dem Hinweg vermutlich eher mein Freund sein wirdUi, vielen Dank für das Angebot. Ich muss noch mit meiner Begleitung klären, ob die geänderten Fahrtzeiten "berufskompatibel" am Montag nach der Messe für sie sind, würde mich dazu aber nochmal zurückmelden. Beteiligung bei den Spritkosten wäre dann selbstnatürlich.![]()
Wir müssen den Gemüsegarten und noch ein wenig mehr räumen.Tatsächlich habe ich gerade ganz andere Sorgen...
Sch**ssein der aktuellen Flurkarte scheint es es nicht explizit als Gartengrundstück/Grünland ausgewiesen zu sein.
… habe ich mit von Yoga inspirierten Dehn– und Entspannungsübungen weitestgehend im Griff. D. h. ich habe nur noch selten welche.Rückenschmerzen
Habe ich seit Kindheitstagen, …Schlafmangel
Evtl. kann man die Frage auch selbst beantworten ...Frag doch mal bei der Stadt an ob er das so einfach umnutzen kann.