Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

Naja, kostet 10€... :P
Ich bin ja auch recht robust, was das Fahren auf der Strasse angeht. Aber über die Brücke würde ich im Berufsverkehr nicht auf den Autofahrstreifen fahren wollen.
Ich habe gerade Antwort von der Autobahn GmbH bekommen. Grund für die Sperrung war nicht die Glätte, darauf wurde mit keinem Wort eingegangen, sondern
"Verdacht auf herabfallende Eiszapfen. Im Laufe des Vormittags erfolgt die Sichtung der Lage und Ursachenforschung mittels Drohne."
Die rechte Spur der Autobahn ist solange ebenfalls gesperrt.
Ich bin immer noch gespannt, ob ich heute nachmittag da drüber komme.

Heute Nacht bei Schnee von der Arbeit nach Hause gefahren, unterwegs noch einen Döner gegessen, weil nichts mehr ging. Vor der Garage die Brille abgenommen, weil ich das Schlüsselloch nicht erkennen konnte und in die Jacke gesteckt. Beim Betreten des Hauses nochmal kontrolliert ob die Brille da ist.
Wenn ihr meint, dass ich wüsste wo ich die Brille hingelegt habe...
Naja, habe jetzt erstmal den Vorgänger auf der Nase.
Jetzt ist klar wieso ich die nicht mehr gefunden habe am nächsten Morgen. Nachbar hatte sie gefunden und mir heute morgen bescheid gesagt. Nachts hatte ich halt auch keine Chance. Dunkelblaues Gestell.

Was soll die Scheisse?

In Kalifornien brennen alle möglichen Häuser nieder, unter anderem von vielen (Hollywood-) Prominenten.

Wer entdeckt nach seiner Rückkehr zu seinem Grundstück im besonders betroffenen Stadtteil Pacific Palisades, dass seine Villa doch noch steht, während er die völlig verbrannte Umgebung um sein Haus eine "Höllen-Landschaft" nennt?
Der erklärte Klimaleugner James Woods.

Zuletzt bearbeitet:
Was soll die Scheisse?

In Kalifornien brennen alle möglichen Häuser nieder, unter anderem von vielen (Hollywood-) Prominenten.

Wer entdeckt nach seiner Rückkehr zu seinem Grundstück im besonders betroffenen Stadtteil Pacific Palisades, dass seine Villa doch noch steht, während er die völlig verbrannte Umgebung um sein Haus eine "Höllen-Landschaft" nennt?
Der erklärte Klimaleugner James Woods.
Deswegen ist das mit dem "gütigen Gott" einfach nur Schwachsinn. Gott ist eigentlich Satan, nur verkleidet. Damit kann er noch mehr Menschen reinlegen.

Bevor ich losfahren will: Reifen vorne platt. Das ist blöd, aber normalerweise nicht nennenswert hier. Das es aber 15 Versuche braucht um der POSR rundlaufend drauf zu bekommen schon. Alles brav mit Schwalbe Easyfit gemacht, aufpumpen nach 9 Bar. Bringt alles nicht. Dann hat es irgendwann geklappt. Warum auch immer.

Dann eine schöne Runde gedreht, auf der Rückweg im Perlacher Forst das nervigste Teil vom Tag festgestellt: ein Teil meines Arbeitsweges ist jetzt am besten mit Schlittschuhe zu befahren. Durchgehende Eisplatte, ca 3km lang. Ich gehe davon aus, dass deshalb weitere 4km meiner Weg gleich toll ausschaut. Brauche also jetzt eine neue Arbeitsweg. Super.

Wenigstens habe ich es jetzt festgestellt, und nicht morgenfrüh...

ein Teil meines Arbeitsweges ist jetzt am besten mit Schlittschuhe zu befahren.
Ich muß warten bis Tauwetter einsetzt, bevor ich wieder mit dem VM fahren kann. Mittwoch hat es gut geschneit und aus dem Schnee wurde schöner Matsch. Nur leider setzte danach leider Dauerfrost ein, so das der 10-15cm hohe Matsch auf der Straße gefroren ist... Ich müßte erst 100m Straße freisprengen, damit ich ohne den Unterboden aufzureißen, zu der nächsten Straße kommen, auf der ich die nächsten 100m auf blankem Eis zur geräumten Landstraße schlittern kann. :(

Zurück
Oben Unten