Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

Wenn das jetzt noch ausführlich weiterdiskutiert werden soll, wäre vielleicht ein eigener Thread sinnvoll. Zur Erinnerung:

Mit einem oder wenigen Sätzen Dinge rein, die Euch heute oder kürzlich "auf den Zünder" gegangen sind oder sonst irgendwie nerven. Stinkt Euch was und Ihr wisst nicht, wohin mit Eurer Meinung, auch hier rein. Dabei sollte das nicht von anderen ausdiskutiert oder in die Breite getreten werden. Einfach kurz ausk*tzen und gut is...

Gestern waren hotrods in den Nachrichten. hotrods ab Minute 21 Die sind 2.2 m lang und sehr niedrig, aber anscheinend kein Problem auf der Straße.
Hotrod Verleiher
Wobei ich mich bei den Dingern frage: Wie zur Hölle haben die eine Zulassung als Leichtfahrzeug bekommen? Anscheinend keine Federung, Sitzhöhe garantiert unter den geforderten 40cm, EURO6 haben die sicher auch nicht...

:LOL:Ich könnte aushelfen...

Heutiger Spruch eines Kollegen: "Es ist ja eher selten, dass man privat eine Schubraupe braucht". Er hat wohl Unrecht!
Aber wenn ich mir eine leisten könnte, dann würde ich sie bei dir bestellen

Nerv: hab mich in ner nachbarkommune auf einen Teamleiterposten beworben, und nun steht das Gerücht im Raum, mein aktueller Teamleiter auch. Ich mag mein Team, lieber schlecht abschneiden, damit er genommen wird und ich hier den höheren Posten nehme, der Rest des Teams fände das wohl auch gut.... :unsure:;)

(nene, auf gerüchte vertraue ich eher nicht)

Heutiger Spruch eines Kollegen: "Es ist ja eher selten, dass man privat eine Schubraupe braucht". Er hat wohl Unrecht!
Natürlich! :X3:
Der Mann meiner Cousine in der Rhön (Fladungen) sammelt alte Fahrzeuge. Nachdem er schon zwei Strassenwalzen hat,
20220702_101342[1].jpg
hat er seiner Frau, also meiner Cousine, vor zwei Jahren eine Raupe zum Muttertag geschenkt.
20220702_102536[1].jpg

Zurück
Oben Unten