Ok, fahrt mit Fahrrädern!Ihr habt schon das "+2" gesehen, oder?
Ok, fahrt mit Fahrrädern!Ihr habt schon das "+2" gesehen, oder?
Deswegen hatte ich ja meinen Wagen für 5 Stelligen Betrag angeboten!Ihr habt schon das "+2" gesehen, oder?
Und weshalb ist der private PKW nicht gestattet?Und ich muss morgen da sein
Inzwischen ist ein Fahrzeug gefunden...
Sowas ähnliches hatten wir in der Schule meines Sohns auch, als ein Wahlkurs Sachen einkaufen fuhr und die Schüler zwar in den PKW mitkommender Eltern mitfahren durften, aber nicht in den PKW der Lehrer.Und weshalb ist der private PKW nicht gestattet?
Klingt nach realer Irrsinn![]()
1x auf'm Gebäckträger, 1x auf'm Lenker, geht alles, kennt man doch aus der Jugend mit der ersten Freundin oder so ... ;-)Ihr habt schon das "+2" gesehen, oder?
Isch 'abe gar kein Lenker!1x auf'm Gebäckträger, 1x auf'm Lenker, geht alles, kennt man doch aus der Jugend mit der ersten Freundin oder so ... ;-)
Ja, die waren damals aber auch alle schlanker!1x auf'm Gebäckträger, 1x auf'm Lenker, geht alles, kennt man doch aus der Jugend mit der ersten Freundin oder so ... ;-)
Was dazu wohl die Versicherung sagt...1x auf'm Gebäckträger, 1x auf'm Lenker, geht alles, kennt man doch aus der Jugend mit der ersten Freundin oder so ... ;-)
*runterguck* *flöt*damals
Die wurde einfach nicht gefragt ...Was dazu wohl die Versicherung sagt...
Solange sie tatsächlich kinetische Energie umwandelt, ist doch alles gut?Eine Bremse ist eine Vorrichtung, die kinetische Energie in Schallwellen umwandelt.![]()
Solange sie wie eine quietschende Bremse klingt, ist der Zustand zumindest brauchbar.Solange sie tatsächlich kinetische Energie umwandelt, ist doch alles gut?
Faden ist geschlossen.