Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

heute morgen musst ich noch kurz zur Arbeit, im Keller Lagerraum steht auch ein rollstuhl. Spasseshalber damit in den Aufzug und Büro und etwas rumgerollert durch Flure und Zimmer, Kombi teppichboden und Vollgummi-Reifen sind wohl nicht so ideal, trotz Tre.Ro. und MBB (Armtraining) hab ich jetzt glaub ich Muskelkater in den Armen davon...
 
Unglaublich nervig ist der neue Nachbar, der jeden Samstag von ca. 15:00 - mindestens 19:00 mit einem höllenlauten Laubbläser rumhantiert. Das ist so ein stinkender 2-Takter, den man auf dem Rücken trägt :mad:. Ich verstehe garnicht, was der die ganze Zeit da macht. Soo groß ist der Garten garnicht???
Zwischendurch wird dann mit einem fast ebenso lauten Hochdruckreiniger die Terrasse gereinigt. Deren Oberfläche dürfte bald nur noch halb so dick sein :LOL:.
Passend zu diesem Verhalten lässt er regelmäßig seinen SUV mit laufendem Motor vor der Einfahrt stehen, während er minutenlang mit irgendwelchen Passanten plaudert.
Auf obiges Verhalten angesprochen erntet man nur den sprichwörtlichen Blick eines Autos ...

Edit: ich vergaß: natürlich fährt er eine fast ebenso laute Ducati. Ja, irgendetwas versucht er wirklich zu kompensieren :ROFLMAO:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erinnert mich an die Weiterbildung bei einer angesehenen Psychologin zum Thema "Schatten". Die ärgerte sich auch immer über den Hauswart mit dem Laubbläser.

Als ich sie darauf angesprochen habe, was den der Laubbläser mit ihrem Schatten zu tun haben könnte, antwortete sie sehr spontan und enrgisch: "Das ist so ein Mann mit einem Rohr in der Hand, das Lärm macht und stinkt"! :LOL: Wir haben allesamt Tränen gelacht (inklusive der Kursleiterin).
Seither weiss ich, was denen mit dem exessiven Laubbläsertick fehlen könnte.
 
... Benzin-Mofas /-Roller

warum sind von denen noch so viele unterwegs? Kann mich ad hoc kaum erinnern, mal einen e-Roller gesehen zu haben...
 
Ich habe um 17:00 Uhr, also sehr bald nach Dienstschluss einen Zahnarzttermin ein paar Dörfer weiter. Zu weit, um die Distanz in so kurzer Zeit mit dem Rad zu machen. Das heißt, dass ich gleich mit dem PKW zur Arbeit fahren muss und damit meinen schöne persönliche Reihe, ohne Auto unterwegs zu sein, unterbrechen muss. Und das nervt!
 
Fake-Abdeckung aus besonders brüchigem Material, das mit viel Trara bricht und die Hose zerschneidet. Das Ganze dann auf Video.
 
Oder einfach Taubenscheiße?
Auweia, jetzt hast Du eine Assoziationskettenreaktion ausgelöst...

- Taubenscheiße trocknet
- Taubenscheiße bröckelt bei Fahrt durch Schlagloch oder über Bordstein
alternativ
- Taubenscheiße wird vom Regen wieder verflüssigt

- Taubenscheiße (entweder flüssig oder trockene Krümel) fliegt vom Fahrtwind dem Fahrer in die Fresse...

Ausserdem: "Freundliche Velomobilisten erkennt man an den Fliegen zwischen den Zähnen."

Später dann:
- aus Guano-gedüngten Speise- und Fliegenresten wächst neues!

UAAAAAAH! :sick:

Zusammenfassend: schlechte Idee! ;)
 
Wie wäre es mit einem Aufkleber?
z.B:

iu
oder gleich
iu


Weitere Möglichkeiten:

iu
iu


Einen billigen Cina-Alarm mit Erschütterungssensor habe ich übrigens eingebaut, und der macht genau, was er soll. Zuerst eine knurrende Warnung und wenn nicht abgelassen wird ein ohrenbetäubendes Geheule.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleber mit der Aufschrift:

"In diesem Fahrzeug wohnt ein Geist, der jedem der sich darauf schmeisst, von hinten in die Eier beisst"

Nur würde das weibliche Groupies vermutlich nicht abhalten.
 
Zurück
Oben Unten