Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

Fick Dich Du NERD
chchchch... Hättest dich mal besser unmittelbar für das Kompliment bedankt. :LOL: Allein die Reaktion wärs wert gewesen.
Wer Andere als Nerd beschimpft, zeigt mit so einer Kurzschlussaktion mM auch mehr als direkt, dass er akut keinen Bock hat auf die andere Person, die ihm grad offenbar geistig über ist. Und:
Die ursprüngliche Bedeutung für das Wort Nerd stammt ja doch noch aus der Zeit, aus der der Komplimente-Verteiler offenbar selbst zu stammen scheint. Heute sieht das ja schon anders aus. Gibt echt schon viel zu viele Filme, in denen die Personalie Spezialist-Nerd eine wichtige Rolle einnimmt.
 
... geistig überlegen wolltest Du schreiben?
Vielleicht geistig überfällig. Die Erfrischungskur für beleidigende Synapsen..

Mich nervt heute tatsächlich ebenfalls etwas. Quasi das Gleiche, welchs @Jack-Lee schilderte, allerdings in abweichendem Zusammenhang (ohne Nerdbezeichnungen).

Ach ja, und dass ich nicht genug auf mein Bauchgefühl hörte. Ändert sich natürlich im Laufe der nächsten Tage. ;)
 
Ich habe das erste mal in meinem Leben die 80kg überschritten
Kleine Aufmunterung gefälligst?:
Hey, geteiltes Leid ist halbes Leid: Ist bei mir zwar schon ein bisschen her, aber so gesehen wäre ich nur ganz knapp über 80kg - vielleicht bringt dich das ja sogar unter die 80? Und das Wetter wird ja draußen-freundlicher...
so Long,
nupsi
 
Das weckt Erinnerungen an die alten VT102-Terminals und den vi... =:-o

Ohja, ich hatte eine Sammlung serielle Adapter, um das Terminal an PCs, Sun-, SGI- und IBM-Hardware und was sonst noch anschließen zu können. Wenn man die alle aneinander gesteckt hat, wurde ein ca. 25 cm langes Monstrum daraus.

Ansonsten: Tastaturen sind toll!
1613722651573.png
:wq!
 
mal wieder On-Topic: Streusalz :rolleyes: besonders gut zu sehen bei dem sonnigen Wetter heute
IMG_3890.JPG
wenn das sogar oben drauf kommt hab ich davon jetzt bestimmt auch schon jede Menge im Antriebsstrang...
 
Funktioniert Ctrl-Z nicht mehr?
Da kann ich nix dazu sagen, ich benutze das Teil nicht. Vor >20a habe ich mal aus Spaß etwas mit elisp rumgespielt, bin aber mit der Bedienung der "Laufzeitumgebung" nie so richtig warm geworden :confused:. So alle paar Jahre, wenn's mal wieder eine neue Version gab, habe ich durchaus mal einen Blick drauf geworfen und dann jedesmal feststellen müssen, es ist immer noch nix :ROFLMAO:.
 
Das mit dem draußen parken üb ich nochmal.. Da bin ich heute früh aufgestanden, weil das Wetter toll ist, aber mein Kettenschloss ist ordentlich festgerottet, dass ich da drin eigentlich nur noch den Schlüssel abbrechen kann..

Ersatz ist bestellt und ich kann Schloss, Metallsäge und WD40 am Nachmittag im Baumarkt abholen, aber eben erst am Nachmittag und der geht wahrscheinlich drauf, das alte Schloss aufzusägen, aber ne Flex kauf ich nicht gerade jetzt, wo ich langsam den Umzug in die eigene Wohnung hier in Utrecht plane, weil hier ein paar Leute ausgezogen sind und die verbleibenden Mitbewohner eigentlich nur Kiffen, unglaublich laut Musik hören, noch lauter schief mitsingen, die Treppen runtertrampeln und keine einzige Tür in normaler Lautstärke zubekommen..

Aber morgen, ganz sicher morgen komm ich mit dem DF raus! :D
 
Eröffnet auch ganz andere Welten im Krieg um die Lautstärke hier in der Wohnung ;)
Für nachhaltigeren "Eindruck", würd ich eher zu ner Akku-Kettensäge greifen. Da braucht man nur einen Satz Lautsprecherboxen durchsägen und alle Mitbewohner erkennen sofort das man es ernst meint. ;)
 
Für nachhaltigeren "Eindruck", würd ich eher zu ner Akku-Kettensäge greifen. Da braucht man nur einen Satz Lautsprecherboxen durchsägen und alle Mitbewohner wissen bescheid das man es ernst meint. ;)

Da ich eh ausziehen will und die noch fertigstudieren müssen, überlass ich das dem Vermieter. Häufig gehörte Frage hier in den Niederlanden ist ja "Was hast du uns eigentlich an Wert gebracht?" und der ist bei den Jungs negativ.. Im Bad hab ich erstmal den Schimmel entfernt, auf dem Boden sind die dunkelgrauen Fliesen gelb von den Mineralien der Dauerpfütze dort bis ich nen Duschvorhang installiert hab und die Mikrowelle geht ja nach meiner Reparatur auch wieder, ich hab da ein gutes Standing, behaupte ich und die beiden holt dann irgendwann die niederländische Mentalität ein :)

Und wenn das alles nichts hilft, frag ich bei seiner Uni mal, obs normal ist, dass man sich nach einem von zwei Jahren Masterstudiengang schon als Master auf Jobsuche begibt :cool:
 
UpS - war doch nur Scherz! Im Ernst - auf so eine WG hätte ich auch früher nicht wirklich Lust gehabt.
 
Im Bad hab ich erstmal den Schimmel entfernt, auf dem Boden sind die dunkelgrauen Fliesen gelb von den Mineralien der Dauerpfütze
Erinnert mich an meine WG-Zeit :ROFLMAO:. Hach, schön war die Jugend.
Als ich vor ein paar Jahren meinem Junior beim Umzug in seine WG geholfen habe, erweckte der Geruch an der Haustür schon die Erinnerungen an die gute alte Zeit :LOL::LOL:.
Aber heute möchte ich das auch nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten