Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

Das war jetzt der Übergang zur Französischsprachigen Schweiz, richtig? :cool:
Klingt wie ein Hilferuf aus dem Röstigraben:rolleyes:

SCNR
Christoph
 
@Troubadix: Auto... Im Milan (den ich ja nicht mehr habe) hätten die wohl lange nach dem Nummernschild gesucht :p Aber ich wurde tatsächlich auch schon 1-2x im VM geblitzt. Foto gabs aber nie.
 
@Christoph S Ich habe Schwyzerdüütsch ja nur im Radio auf DRS3 und im Migros in der Kassenschlange gelernt, aber das war eindeutig kein Französisch.
wa dä susch ,wänn zrigol im wäg gsi isch. ^^
"Was denn sonst, wenn das zrigol im Weg gewesen ist."
Nur zrigol kann ich nicht einordnen, es könnte "das Regal" heissen, macht aber auf dem Bürgersteig/Fußweg keinen Sinn, ausser es ist gerade Sperrmüll.
 
... Löcher im Latexschlauch die klein genug sind um mit Pumpe und Hand nicht gefunden zu werden, aber groß genug um alle halbe Stunde den Reifen unter 2 bar abfallen zu lassen.
 
...wenn ein Hauptschüler seinem Anwalt die Prozentrechnung erklären muss. :rolleyes:
(von einem Bruttopreis zieht man nicht einfach die 16% MwSt ab)
 
... weil heute Abend nach dem Stammtisch bei der Abfahrt in Richtung nach Hause der hintere Schaltzug gerissen ist. Ich habe dann den zwar kürzesten Weg, aber eben auch den mit den meisten Steigungen gewählt. Da die Kette hinten auf dem größten Ritzel lief, ging das gut. Immerhin noch fast ein 19er Schnitt. Höchste Cadenz: 137 Upm

Morgen früh beginne ich den Tag dann direkt mit einer Reparatur.
 
...weil ich gestern schon zum zweiten Mal wahrnehmen musste, wie Menschen ein Flevo-Alleweder unter Aufbietung größtmöglicher Inkompetenz in entwürdigender Weise völlig versaut haben. Das erste habe ich am letzten Samstag in Naturam bei einem lieben Liegeradkameraden gesehen, er hatte es gekauft, um es wieder aufzubauen und ich ziehe meinen Hut vor dem Einsatz des neuen Besitzers, es wieder aufbauen zu wollen. Das zweite habe ich auf Bildern gesehen, es war ähnlich dran.
Verd..t, das FAW ist zwar nicht mehr letzter Stand der Dinge, aber man kann doch auch solche alten Gerätchen sorgfältig behandeln! (n)
 
Gehört eigentlich in den freu Faden

unter Aufbietung größtmöglicher Inkompetenz in entwürdigender Weise völlig versaut haben

Habe vorgestern erfahren das es ein Schülerprojekt war.
Und da ziehe ich jetzt den Hut, den dafür ist es nicht so schlecht.
War 2019 als Aufsicht beim Werkunterricht hier in der Schulprojektwoche.
Die hätten sowas nicht hinbekommen.
 
Der Kaffee hier am Bahnhof schmeckt wie Schweiß.
Das ist gerade echt ein Verbrechen an der Menschheit......
 
Zurück
Oben Unten