Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

Wenn sich die Kette beim Schalten im Schaltwerk verhakt..... Zum GLück nur 1km schieben.
Danke an der Tankstelle die mir werkzeug geliehen hat.

erstmal essen und dann mal schauen ob ich in Unsere Zerstörten Teile gleich was schreiben darf ^^
 
ja, weis es nur, weil ich zufälligerweise in den innenhof geguckt habe. (fensterplatz)
augenscheinlich ist dem rad nichts passiert, es war platz ohne das es angestossen hat an etwas. der niegel nagel neue billigdrahtkorb,
auf dem gepäckträger ist jetzt ein bischen verzogen. *schulterzuck*

anzeige, nein danke ist nur stress für mein gemüht, aber die nummer werde ich aufschreiben (foto) und den schaden am auto fotografieren, der parkt hier regelmässig.
 
Mich nervt, dass mir inzwischen wieder (zu)viele Leute im Supermarkt dermaßen eng auf die Pelle rücken, dass es mir selbst ohne Coronarisiko unangenehm ist.
Bitte weitersagen: es geht an der Kasse nicht schneller weiter, wenn man sich als dritter oder sogar als vierter Kunde ans Band drängelt, um seinen Wagen auszuräumen. Ich steh' nunmal nicht auf den Schmerz durch den Einkaufswagen, der mir von hinten in die Hacken gestoßen wird und den Geruch von Achselschweiß kombiniert mit Parfum- oder alternativ Rsierwasserwolke und kaltem Zigarettenrauch :mad:.
 
Ich habe so das Gefühl das mein schaltarm such hinten verbogen hat durch diesen Kettenklemmer. Es schaltet nicht mehr richtig sauber und auf den 9ten geht er auch nicht mehr freiwillig. Zudem scheind die Kette an der Schwinge zu schleifen....

Bin gerade echt etwas angefressen da bei wollte ich doch damit um harz
 
...dass die baustellenbedingte einseitige Sperrung auf meinem Arbeitsweg, die mir jetzt schon jeden Tag 1km mehr durch Umwege beschert (fänd ich ja an sich nicht schlimm, aber es sind leider 1km mehr Stadtverkehr...) demnächst zu einer Vollsperrung wird
 
Das ein Fahrschulwagen erst einige km mit einigem Abstand hinter mir her fährt, obwohl ich viel Platz zum Überholen gelassen habe und dann mit deutlich unter einem Meter seitlichen Abstand an mir voreifährt. Leider habe ich mir die Fahrschulen nicht merken können, den Fahrlehrer hätte ich gerne zur Rede gestellt.
Ich denke der Fahrschüler war noch sehr unsicher und wollte nicht in den Gegenverkehr kommen. Die Lösung kann aber nicht sein andere zu gefährden. :mad:
 
Ich hatte den Rat für aus dem Forum angenommen, mal bei 123 Rad in Münster nachzufragen, ob die evtl noch eine Schelle für den Untenlenker für mein Radius C4 haben.

Leider meldet sich aus dem Laden niemand. Nicht auf meine E-Mail, nicht auf meine Anrufe....
 
Mich nervt, das viele ihre 2 Tonnen Karren bei Grün extrem schnell beschleunigen um 100 Meter weiter wieder bei Rot an der Ampel zu stehen.
 
Zurück
Oben Unten