Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

... außerdem war ich heute von mir selber genervt, weil ich beim Aufbruch zu meiner kleinen Bodenseerunde heute den Akku zu Hause vergessen habe. Also 70 km ohne Licht, Blinker, Hupe und Bremslicht.
 
Nicht ärgern. ;)

Es war doch hell, die Blinker funktionieren beim DF doch sowieso nicht, du kannst die rechte Hand zum Linksabbiegen rausstrecken und umgekehrt, zum Bremsen kannst du eine Hand hochhalten, als Radfahrer musst es aber auch nicht, und Voice 1.0 warnt andere Verkehrsteilnehmer.

So what...
 
Gestern war der linke Schuh dran.
Die letzten dreimal Rolle fahren drei Pannen:mad:. Ich weiß nicht ob ich mich heute mit dem Rad auf die Straße trauen soll :rolleyes:.20200403_212458.jpg
 
wie weit kannst Du denn von daheim fahren ohne abzubiegen? :sneaky:

2m, dann muss ich aus der Garagenausfahrt raus. Nein, das ging wunderbar, man kann ja schliesslich noch Handzeichen geben.

Genervt war ich heute von den Behauptungen der Gemeinden aus Umweltschutzgründen weniger Salz streuen zu wollen. Die letzten Tage bei dem strahlenden Sonnenschein dachte ich überall "Gute Güte, woher kommen denn bitte diese vielen Glassplitter?!" - Vonwegen! Das sind alles Salzkristalle. In Kurven sieht es aus wie Schnee vor lauter Salz. Da muss es erst stark regnen, bevor das alles verschwindet.
 
dreimal Rolle fahren drei Pannen
Was für Pannen sind das denn? Glassplitter wirst Du auf der Rolle ja wohl weniger überfahren. Ich erinnere mich, dass mein Versuch, mit dem Flevotrike auf der Rolle zu fahren, auch mit einem Platten endete. Der Reifen war da irgendwie warm geworden. Was genau dann den Luftverlust ausgelöst hat, weiß ich aber nicht mehr.

Gruß,
Martin, könnte dank strenger sächsischer Ausgangsbeschränkungen auch 'ne Rolle und den Platz dafür gebrauchen *nerv*
 
Was für Pannen sind das denn?
VorVorletzte Fahrt hat der rechter Schuh seine Sohle verloren, vorletzte Fahrt ein Platten (Felgenband :-(, nach 1,5 Jahren) und letzte Fahrt,
wie zu sehen, der linke Schuh. Die Schuhe hatte ich schon mal geklebt, für die Rollen tun sie es noch (und es sind die letzten, mit denen ich
die alten Time-Pedale fahren kann). Ist halt nervig, dass es jezt so kurz intereinander kommt.

@Klaus d.L. das ist das Rad gewöhnt, dafür habe ich's angeschafft:D. 2018 bin ich ab und zu damit gependelt, wenn ich den Arbeitsweg
etwas ausdehnen wollte. Aber im Herbst 2018 haben sie eine (für Autos) marode Brücke weggerissen und damit den einzig brauchbaren
Weg für das Rad dicht gemacht. Alle anderen sind entweder viel Berufsverkehr oder deutlich länger. Das wäre ein weiterer Beitrag für den
Nerv-Faden. Im November 2018 wurde die Brücke abgerissen, dann ist lange Zeit nix passiert, im September 2019 sollte die neue Brücke
fertig sein, sie wurde schließlich letzte Woche eröffnet :confused:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist dann aber für dien Freu-Thread! Nur ein halbes Jahr hinter dem Plan zurück!

was wird das ein Fest, wenn der BER eröffnet wird. :ROFLMAO: Ganz Dtld wird eine Woche lang feiern und sich erinnern. Damals kurz vor der C...- Krise sollte er fertig werden, verzögerte sich dann ein wenig. Als er fertig war, hatte sich die Welt so verändert, dass Fliegen gar nicht mehr „in“ war . (Commander Logbuch der Enterprise, wir schreiben das Jahr 2144)
 
Ist das Video von heute? Ich bin gerade schön zur Arbeit gefahren. Ein verhältnismäßig gut ausgebauter Bahntrassenweg. Und durch Felder. Jetzt ist tolles Wetter, Sonntag, Lagerkoller, alle wollen raus. Ich bin nicht so schnell unterwegs gewesen, eben wegen der Kinder. Und die Eltern waren dankbar. Und die Omas und Opas auch. Vielleicht sollten wir alle etwas mehr Rücksicht nehmen, das ist nämlich keine Einbahnstraße (natürlich gibt dein Filmchen nur einen Ausschnitt wieder, ich maße mir nicht an die Gesamtsituation zu bewerten).

Dirk, immer entspannt bleiben
 
Zurück
Oben Unten