Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

Wo sind eigentlich die Zeugen Jehovas mit ihren Schildern "Erwachet!", wenn man sie mal wirklich braucht!? :eek: :cool:

fluxx.
 
Mein Kühlschrank ist mit der Zeit auch lauter geworden, ist wie mit den alten Knochen ;)
Ich hatte ihn gestern Abend ausgeschaltet und vor dem Schlafengehen vergessen, ihn wieder anzuschalten. Jetzt muss er also gerade aufholen und die erste Zeit war er tatsächlich ruhig. :unsure:

Ich wär nie auf die Idee [Wohnküche] gekommen. Küche ist zum Kochen und vielleicht essen da, da fliegt kräftig Fettaerosol mit gelösten Aromen durch die Gegend. Ich will keine Wohnzimmermöbel, die nach den Essen der letzten 3 Wochen gleichzeitig riechen.
Ich backe einmal im Jahr einen Kuchen und in dem >einen Jahr, das ich hier wohne, habe ich den Ofen 1 Mal und den Herd 2 Mal benutzt. Ich bin einfach zu faul und kulinarisch ungebildet zum Selberessenmachen. Ewiger Student im Geiste.
 
Ich kann nur gebückt arbeiten.
Oha, ich fühle mit, musste ich vorletzte Woche auch mit von der Tochter geschnorrtem Wischfon Kopfhörer, alles andere hatte kein Micro oder den falschen Stecker.
Headsets sind grad auch bei uns aus in der Firma...
Hab noch eins erwischt, Lieferung aber erst nach Beginn des Büro-'lockout's ins Büro natürlich. Naja, rein dürfen wir ja noch, nur nicht face to face arbeiten. Daher nach Homeoffice Feierabend eine schöne Sonnenrunde mit meinem Flux Geschwader (S max, S 900, S Comp 26) zur Firma unternommen. Also doch eher für den 'Freu-Faden':LOL:
 
Ich gönne es ja momentan jedem, wenn er seinen Job halbwegs unbehelligt von der aktuellen Situation ausüben kann.
Aaaber warum sind sie jetzt ausgerechnet seit Anfang der Woche direkt vor meinem Homeoffice Bürofenster im Rohbau mit Mauerschlitzfräse und Bohrhammer zugange. Man versteht ja sein eigenes Wort in der Online Konferenz nicht mehr:mad:
Heute kamen dann noch die Dachziegel, ich hoffe mal das Dach wurde so geplant und gebaut, dass die da ohne große Pfannenschneiderei drauf passen...
 
Letztes mal beim Rolle fahren habe ich eine Schuhsohle verloren und diesem gab es nach einer Stunden EINEN PLATTEN :mad:.
 
Aus dem Partyalter bin ich leider schon ein paar Jahrzehnte raus :cry:. Habe mittlerweile nachgeschaut. Felgenband verrutscht. Hat aber immerhin seit Herbst 2018 gehalten.
 
in letzter Zeit geht mir der/die "Mediensprech" tierisch auf den S...
Wer hat eigentlich das Nichtwort "Telefonschalte" erfunden?:mad:
Hat mein DF jetzt eine Kettenschalte?
 
Ein alter Mann sitzt auf der Bank im Park in der Sonne. Weit und breit niemand. Ein paar Enten liegen noch im Gras neben dem Teich.

Ein Fahrzeug vom Ordnungsamt fährt durch den Park, hält bei dem Mann, er steht auf und geht beschwerlich Richtung Wohnblocks.

Ich fahre mit dem Rad neben ihn hin und frage, was passiert ist. Er darf da nicht sitzen, haben die Ordnungshüter zu ihm gesagt und ihn nach Hause geschickt.

Er erzählt, dass er eine kleine Wohnung ohne Balkon hat und die Wohnung auch noch Nordlage hat. Er schafft es zu Fuß gerade so bis zur Bank am Teich und dort genießt er die Sonne zweimal am Tag.

Triftige Gründe sind insbesondere, heißt es in der Allgemeinverfügung und damit ist die Aufzählung nicht abschließend. Das ist für ihn ein triftiger Grund. Nur mal so nebenbei.

Und Schutzzweck ist der Abstand zu anderen Menschen.

Vielen Dank an die Staatsmacht für das Fingerspitzengefühl. :mad:

fluxx.
 
Polizei und Fingerspitzengefühl? Selten so gelacht... :(
Hier wurden auch die Päärchen, die 50m voneinander entfernt saßen, per Megafon vom Rasen geplärrt.
 
Ein Fahrzeug vom Ordnungsamt fährt durch den Park, hält bei dem Mann, er steht auf und geht beschwerlich Richtung Wohnblocks.

Ich fahre mit dem Rad neben ihn hin und frage, was passiert ist. Er darf da nicht sitzen, haben die Ordnungshüter zu ihm gesagt und ihn nach Hause geschickt.
Aber Angeln ist Sport, und Sport darf man machen, richtig? Ich hab noch nie bei 10°C so viele Angler am Waldschwaigsee gesehen. :rolleyes:
 
Eigentlich nicht ganz richtig hier aber.

Rüdiger Nehberg ist heute im alter von 84 jahren verstorben.

Einer meiner Großen Vorbilder seit frühster Jugend
 
Zurück
Oben Unten